Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Archive - Unrestricted

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 21517

Registriert seit 08.01.2012

06.11.2015 - 19:17 Uhr
ARCHIVE

Nach der viel gefeierten Veröffentlichung des letzten Archive Albums “Restriction” meldet sich das Soundkollektiv um Darius Keeler und Danny Griffiths nun mit einem neuen Remix-Album zurück. “Unrestricted” wird das Werk heißen und auf dem bandeigenen Label Dangervisit am 04.12.2015 erscheinen. “Unrestricted” kommt mit der selben Tracklist wie das ursprüngliche Album daher, und doch erscheinen die Tracks in einem ganz neuen Gewand. Künstler wie Van Rivers, Gaps, Becoming Real, Mermaids, Clarence Clarity oder Ulrich Schnauss haben sich die Tracks von “Restriction” vorgenommen und ihre ganz eigene Version erstellt.

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 21517

Registriert seit 08.01.2012

21.12.2015 - 21:45 Uhr
Frisch rezensiert!

Meinungen?


wer
21.12.2015 - 22:15 Uhr
Bei den Remixern gibt es evtl. Referenzen zu Etienne de Crecy...die "Super Discount" damals war was feines, aber großer Archive-Verehrer und alle Experimentierfreudigkeit hin oder her - da werd ich wohl aufs nächste "richtige" Album warten.
wer
21.12.2015 - 22:31 Uhr
gerade nach der Rezi, aber mal reinhören..
Pivo
22.12.2015 - 14:22 Uhr
Ich huldige normalerweise allem was Archive so herausbringt und habe mir auch alle Scheibe von den Jungs und Mädels geholt (außer die beiden Frühwerke), aber ein Remix-Album....??? Braucht überhaupt ein Mensch sowas..... Ich möchte die Songs hören, so wie der Künstler sich die Lieder selbst gewünscht hat.... Was nützt mir da eine "Neuerfindung" des gebrauchten Materials....?? Das ist ähnlich wie die Best-Of-Scheiben die vor Weihnachten traditionell die Läden fluten.... Geldmacherei, sonst nix.....
wer
22.12.2015 - 15:11 Uhr
sie probieren halt einfach alles aus und Grifftiths/Keeler sind verehrungswürdig....doch wenn sie kein Live-Album mit der tollen Version von "Nothing else" rausbringen kann ich ihnen das weniger als das Remix-Album verzeihen.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: