Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Blitzen Trapper - All across this land

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 21739

Registriert seit 08.01.2012

04.11.2015 - 21:17 Uhr
Frisch rezensiert!

Meinungen?

Lichtgestalt

User und Moderator

Postings: 4789

Registriert seit 02.07.2013

04.11.2015 - 21:23 Uhr
Puuh, eine 8/10 und auch noch AdW finde ich deutlich zu hoch gegriffen.
Abgesehen vom fiesen Schweinerock-Opener sind da zwar einige nette Songs mit hübschen Melodien dabei, aber insgesamt finde ich das Album vom Songwriting und den Arrangements her etwas bieder und vorhersehbar. Für mich eine 6/10.
diggo
04.11.2015 - 21:55 Uhr
nach "destroyer of the void" hat mir keine platte von denen mehr gefallen, aber die destroyer und furr waren schon zwei hammer-teile. nach der Rezension hier werde ich in die neue sicher mal reinhören...
pete
05.11.2015 - 13:32 Uhr
bestes trapper-album seit american goldwing. seit furr wechseln sich hit and miss mit regelmäßigkeit ab. mit dotv und vii bin ich nie warm geworden.
Philipp
05.11.2015 - 19:09 Uhr
ich stimme lichtgestalt zu, viel zu hoch gegriffen. 5/10

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: