Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Ist Plattentests mittlerweile am Ende?

User Beitrag

Shitty

Postings: 32

Registriert seit 29.10.2015

04.11.2015 - 09:41 Uhr
Kaum noch Threads und Posts. Und selbst wenn, dann ist es nur ein Posting in einem Polit-Thread zu iner endlos Diskussion, ein Troll-Posting oder ein Fußball-Posting.
Echt traurig was hier passiert ist.
scheiß pt
04.11.2015 - 09:43 Uhr
armes deutschland

na dann gute nacht!
tjoa
04.11.2015 - 09:43 Uhr
Armins Sprachpolizei hat inzwischen auch dem letzten User hier die Freude am Schreiben genommen.

keenan

Postings: 5197

Registriert seit 14.06.2013

04.11.2015 - 09:44 Uhr
das ist ganz einfach so weil tool keine neue platte mehr rausgebracht hat :-D
Alles wird gut
04.11.2015 - 09:46 Uhr
Hauptsache user kacke aka shitty macht weiter belanglose threads auf.

seno

Postings: 3549

Registriert seit 10.06.2013

04.11.2015 - 10:36 Uhr
Ich denke, um dieser trost- und ausweglosen Situation Herr zu werden, bedarf es einiger Lacher. Daher schlage ich vor, dass in diesem Thread von nun an Witze erzählt werden.
Wer fängt an?
nunu
04.11.2015 - 10:39 Uhr
treffen sich zweje, eener kummt ni
Die Antwoort
04.11.2015 - 10:53 Uhr
Ja.
Ok, fang mal an
04.11.2015 - 11:04 Uhr
User seno schmiert 500 Brötchen für Flüchtlingen. Komme 5000 und meckern, nix halal.
scheiß pt
04.11.2015 - 11:09 Uhr
Kein Witz.
B.Scheidwisser
04.11.2015 - 12:39 Uhr
Viele der Stammtrolle aus dem Osten trollen jetzt im RL in und um Dresden. Sobald es deutlich kälter wird, werden sie wieder hierher kommen.
modski
04.11.2015 - 12:42 Uhr
viele der trolle stammen aus dem westen und sind mods geworden.
Fiep()
04.11.2015 - 12:43 Uhr
Und täglich grüßt das murmeltier...


Foren sind prinzipiel tot. Was ich schade finde, finds interessanter als die alternative. (Social media & kommentarfunktionen, zu wenig austausch)
Unterm Strich muss man sagen
04.11.2015 - 13:31 Uhr
Foren sind insgesamt nicht mehr so zeitgemäß wie vor zehn Jahren.

seno

Postings: 3549

Registriert seit 10.06.2013

04.11.2015 - 13:34 Uhr
Der Euro ist ein Teuro.
baziIicious
04.11.2015 - 14:44 Uhr
hauptsache mia holen das triple.

grüßlis aus chemnitz!

Tobson

Postings: 1061

Registriert seit 11.06.2013

04.11.2015 - 14:45 Uhr
Früher war mehr Lametta!

seno

Postings: 3549

Registriert seit 10.06.2013

04.11.2015 - 15:04 Uhr
Mia san mia!
The Downward Spiral
07.11.2015 - 15:06 Uhr
Das Plattentestsforum ist bereits sowieso oft nur mit Mühe zu ertragen und jetzt also noch nörtz als blaublütiger Moderator.
Das ist,als würde ein Fußballteam nach fünf Niederlagen in Serie noch zusätzlich Punkte aufgrund eines Verstoßes gegen die Lizenzverordnung abgezogen bekommen.
Harter Tobak!
die wahre antwort
07.11.2015 - 15:28 Uhr
vielleicht ist indie/emo musik auch nicht mehr so zeitgemäss.
ich meine, wenn immer noch postrock reviewed wird, dann ist mann halt nicht mkehr up to date.
Unterm Strich
07.11.2015 - 15:35 Uhr
Die ganze Idee mit dem Internet war doch von Anfang an Mumpitz und zum Scheitern verurteilt!
@Unterm Strich
07.11.2015 - 15:41 Uhr
Danke, da musste ich doch jetzt mal lachen (kommt im PT-Forum nicht so oft vor)!
@Unterm Strich
07.11.2015 - 16:04 Uhr
Chapeau!
Humor:
07.11.2015 - 16:24 Uhr
*röchel*
le gebüsch
07.11.2015 - 16:25 Uhr
*vorbeiraschel*
unterm Strick
07.11.2015 - 16:38 Uhr
uffffffff ... .
Armins PR-Knecht
08.11.2015 - 21:12 Uhr
Plattentests - Und der Tag gehört Dir.
H.R.
09.11.2015 - 14:25 Uhr





Ich sehe insgesamt keinen Grund für die Thread-Sperrungen.
Hansemann
09.11.2015 - 14:35 Uhr
wird nur noch gesperrt und gelöscht hier
und...
09.11.2015 - 14:43 Uhr
...in die musikthreads posten echt nur noch die moderatoren. gab bestimmt einen aufruf von armin XD

Tobson

Postings: 1061

Registriert seit 11.06.2013

09.11.2015 - 14:45 Uhr
Dafür habt ihr Heulsusen doch aber eure diversen Jammer-Threads, ist doch auch was, oder nicht?
? ? ß
09.11.2015 - 15:01 Uhr
Nee warum die Flüchtlingsthreads gesperrt wurden seh ich auch nicht
Meinungsbegrenzung?? Zensur???
ß??
09.11.2015 - 16:32 Uhr
Ob der Tobsüchtige nicht weiß , das auch die Jammerthreads MODERIERT werden.??
Chefchen
10.11.2015 - 09:46 Uhr
Der begehrte Titel "Mitarbeiter der Woche" geht an: Demon Cleaner. Keiner hat für so viel frischen Wind gesorgt.
desillusioniert
10.11.2015 - 11:58 Uhr
Man könnte echt meinen, Plattentests wäre das AfD-Forum. Und mittlerweile hat auch keiner mehr die Muße, sich der braunen Front hier entgegenzustellen. Es ist einfach widerlich. So langsam kann man hier echt zumachen.

seno

Postings: 3549

Registriert seit 10.06.2013

10.11.2015 - 12:02 Uhr
Man muss sich tatsächlich nur mal den Flüchtlingsthread angucken und weiß sofort, was hier falsch läuft. Wenn User wie Tim., bazilicious und HELVETE II versuchen, anderen ihre Meinung aufzudrücken und jeden gemeinschaftlich niedermachen, der ihre Ansichten nicht vertritt, zieht sich manch einer halt zurück. Und das nennen sie dann schwach.

Mixtape

User und Moderator

Postings: 1926

Registriert seit 15.05.2013

10.11.2015 - 12:07 Uhr
Ich ziehe mich nicht allgemein zurück, hatte aber keine Lust mehr, alleine gegen drei anzureden und mich beleidigen zu lassen.

Es ist hier wohl wie vielerorts derzeit: Die Mehrheit ist flüchtlingsfreundlich, aber die Minderheit krakelt lauter.

seno

Postings: 3549

Registriert seit 10.06.2013

10.11.2015 - 12:12 Uhr
@Mixtape

So ging es mir ja auch.
Vor allem kannst du ja ab einem gewissen Punkt schreiben, was du möchtest. Sie werden dich immer nur auf bestimmte, teilweise noch nicht mal getätigte Aussagen reduzieren. Das strengt einfach nur an.

HELVETE II

Postings: 2467

Registriert seit 14.05.2015

10.11.2015 - 12:15 Uhr
Wenn man 90% Islamanteil in einer ersten deutschen Schulklasse für bedenklich hält, dann gehört diese Ansicht inzwischen exklusiv der AfD? Ok. Warum dann nicht gleich 100%? Immer weiter so. Ich habe im übrigen niemanden beleidigt, während ich aber pauschal als Rassist bezeichnet werden darf.

HELVETE II

Postings: 2467

Registriert seit 14.05.2015

10.11.2015 - 12:18 Uhr
Aber ich sehe ein, dass dies wohl die falsche Plattform für einen derartigen Austausch ist. Daher werde ich mich in besagtem Thread nicht mehr äußern. Schließlich will ich nicht die von Mixtape festgelegte Mehrheitsmeinung stören, indem ich laut krakele.
Beo
10.11.2015 - 12:18 Uhr
Da ist schon eine Beleidigung auf der Seite. Stammt von bazi, der Mixtapes Zurechnungsfähigkeit in Zweifel zieht. Muss nicht sein, sowas. Ansonsten normale Diskussion, keine Reduktion auf teilweise nichtgemachte Aussagen.
anders
10.11.2015 - 12:19 Uhr
bin ich der einzige, dem auffällt, dass die mods hier die meisten user rausekeln wollen?
desillusioniert
10.11.2015 - 12:38 Uhr
Wenn man 90% Islamanteil in einer ersten deutschen Schulklasse für bedenklich hält, dann gehört diese Ansicht inzwischen exklusiv der AfD? Ok. Warum dann nicht gleich 100%? Immer weiter so. Ich habe im übrigen niemanden beleidigt, während ich aber pauschal als Rassist bezeichnet werden darf.

Das ist doch beispielhaft für die typische AfD/Pegida-Argumentation. Erst mit kaum belegbaren Zahlen und Halbwahrheiten hantieren ohne auf Zusammenhänge und Kausalitäten einzugehen und sich dann in die Opferposition begeben, weil der böse Meinungsmainstream einen als Rassisten bezeichnet. Ist hier übrigens nirgendwo passiert.
.
10.11.2015 - 12:41 Uhr
@Mixtape

Du beschwerst dich oben, allein gegen drei im Flüchtlingsthread anreden zu müssen. Ihr habt doch den Thread gesperrt! Da hast du schon sämtliche Schwarznicks ausgesperrt, die vielleicht auch mal auf deiner Seite wären.

Merke: Nicht jeder Schwarznick trollt nur rum.
Und Meinungsvielfalt ist in so einem zentralen Themen-Thread eigentlich oberstes Gebot. Sollte es zumindest sein. Rechte Auffassungen oder hirnrissigstes Pseudo-Getrolle findet man genauso auch bei Grünnicks. Grün ist beileibe kein Qualitätsmerkmal hier. Blau oft genug auch kaum.

Sieh dich mal in deinem eigenen Forum um.

bazilicious

Postings: 2909

Registriert seit 27.06.2013

10.11.2015 - 13:36 Uhr
seno und Mixtape machen mit ihren Verallgemeinerungen, Unterstellungen und teilweisen Faktenverdrehungen etc. also einfach hier weiter... keine Sachlichkeit weit und breit von ihnen, auf Argumente gehen sie gar nicht ein, aber dann hier hinterrücks jemandem braune Gesinnung vorwerfen, obwohl er sich dazu schon oft sehr ausführlich geäußert hat... jeder, der ihre Meinung nicht teilt, ist laut ihren Aussagen "eine Minderheit, die einfach nur laut schreit" und die Pegida und AfD affin ist. Das ist einfach nur schäbig. In Schweden, dem liberalsten EU Land in Punkto Asyl, haben sie sich jetzt offiziell und öffentlich für eine Obergrenze ausgesprochen und gesagt, dass sie das nicht mehr so weiter hinbekommen, und zwar nicht die rechten Politiker! Aber das ist ja nur braune Sauce...

mispel

Postings: 2471

Registriert seit 15.05.2013

10.11.2015 - 13:41 Uhr
Ich bin auch sehr verwundert über die Äußerungen von seno und Mixtape hier. Wo wird denn versucht jemandem seine Meinung aufzudrücken oder ihn niederzumachen? Ich finde die Diskussion recht sachlich, auch wenn manch einem mal der Hut hochgeht.

seno

Postings: 3549

Registriert seit 10.06.2013

10.11.2015 - 13:42 Uhr
Du spinnst dir mal wieder deine Welt zusammen, wie sie dir gefällt. Hauptsache, du kannst dich weiterhin als einziger User mit Sachverstand und Weitsicht hinstellen und allen anderen erklären, was sie falsch machen und wie blöd sie sind. Ist ja nicht das erste Mal.
Wo habe ich dir hier unterstellt, du seist rechts? Zitate bitte. Habe ich nämlich nicht. Aber das wirst du wie so oft ja auch wieder ignorieren und mir auf schlagfertigste Art und Weise klar machen, dass ich alles falsch sehe und du alles richtig. Warum solltest du dich auch nur mal ansatzweise bemühen, andere Meinungen zu verstehen, wo doch deine die einzig richtige ist? Du hast ja auch die ultimative Lösung für das Flüchtlingsproblem, wenn ich mich richtig erinnere. Fahr doch bitte nach Berlin und trag sie dort vor, die sind da bestimmt noch nicht drauf gekommen, weil niemand so richtig liegen kann wie du.

seno

Postings: 3549

Registriert seit 10.06.2013

10.11.2015 - 13:47 Uhr
@mispel

bazi hat konsequent versucht, mich auf Aussagen festzunageln, die ich so nie getätigt habe. Und mir wirft er vor, alle in eine Ecke zu drängen.
Beo
10.11.2015 - 13:48 Uhr
@bazi: Ich gebe dir schon Recht, Mixtape und seno pfelgen eine reichlich fragwürdige Diskussionskultur. Leider spielen gerade du und Tim. ihnen dabei mit eurer persönlich-provokanten Art in die Karten. Das gibt ihnen die Gelegenheit, die diskussionswürdigen Inhalte eurer Postings und insbesondere auch diejenigen, die von den zumeist rein sachlich argumentierenden Sgt. Fapper und Helvete II zu diskreditieren.

Sgt. Fapper

Postings: 1105

Registriert seit 02.07.2015

10.11.2015 - 13:54 Uhr
Ey, jetzt chillt doch mal wieder bitte. Bringt doch nichts sich hier gegenseitig die Laune zu verderben.

Das mit dem Hut hochgehen stimmt. Manches liest man hier auch von Moderatoren und denkt sich wow, das war jetzt aber undifferenziert und schon beginnt man Sachen zu schreiben, die dann natürlich in den falschen Hals gelangen müssen.

Es wäre doch auch echt gut, bestimmte Äußerungen mit konkreten Quellen zu belegen. Und wenn ein User schreibt, der und der User ist ein AfD-Anhänger oder Pegida-Symphatisant (ich erinnere mich da an Tim. der so genannt wurde) dann muss man das auch geeignet belegen, das nur so zu schreiben sollte eigentlich geahndet werden. Das wiederum wird von den Mods aber toleriert.

Seite: 1 2 3 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim