Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

The Casket Lottery - Choose Bronze

User Beitrag
Julian
20.04.2004 - 23:56 Uhr
Das Album zählt zu meinen Favorites was die härteren Emo-Sachen anbelangt. Und zwar gar nicht so weit nach At The Drive-In. Habe hier zu der Band nichts gefunden, schade, mir gefällt das Album wirklich sehr. Gibt auch neuere, die hatte ich allerdings nie.
Kennt die hier sonst niemand? Sollte mich wundern.
andrej
21.04.2004 - 00:17 Uhr
geniale band , du must dir unbedingt Survival is for cowards mal anhören .Ist ihr bestes (meiner Meinung nach)und intensivstes Album.
Julian
21.04.2004 - 22:02 Uhr
Die habe ich bisher in diversen Plattenläden vergeblich gesucht, soll aber auch sehr gut sein. Choose Bronze klingt übrigens wie ich finde ein wenig nach den hier ebenfalls total ignorierten Mock Orange. Kann aber auch daran liegen, dass ich beide Bands zeitgleich kennengelernt habe.
andrej
21.04.2004 - 23:03 Uhr
die Survival... kannst dir bei greenhell.de kaufen.
mm
22.04.2004 - 00:01 Uhr
bei jpc.de gab's grad "Survival is for cowards" für 2,99
Julian
23.09.2004 - 17:42 Uhr
Weiß eigentlich jemand, was aus der Band geworden ist?
Beefy
09.08.2009 - 21:21 Uhr
Der Drummer ist (oder war?) mal bei The Appleseed Cast. Und wenn ich mich nicht täusche, ist der Sänger jetzt bei Able Baker Fox. Ach ja, The Casket Lottery waren tatsächlich toll. Habe ich erst gerade vor kurzem entdeckt.
Ralph
16.11.2012 - 10:15 Uhr
Neues Album, Real Fear, ist draußen...
Walenta
16.11.2012 - 13:07 Uhr
...und sehr gut geworden!
Real Fear
16.11.2012 - 13:21 Uhr
Gut geworden.
dude
16.11.2012 - 14:37 Uhr
hat ja nur 10 Jahre gedauert
Ralph
16.11.2012 - 16:32 Uhr
In der Tat ein sehr starkes Comeback-Album. Sollten sich die Get up Kids mal anhören. So erweitert man seinen Sound mit Synths ohne dass es käsig wird.
Ralph
16.11.2012 - 17:57 Uhr
Erinnert mich an "Sweet Avenue".
Ralph
16.11.2012 - 17:57 Uhr
Ups, falscher Thread...

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: