Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Recherche nach dem VÖ-Jahr von Liedern

User Beitrag
Informatic
20.04.2004 - 21:35 Uhr
Hi Leute, kann mir jemand von Euch sagen, auf welcher Internetseite ich das VÖ-Jahr eines Liedes recherchieren kann? Ich möchte mir nämlich eine Best-Of 80'ger Jahre Compilation zusammen basteln. Und darauf soll nicht der übliche Achtziger Driss drauf sein, sondern Sachen von Faith No More, Pixies, Metallica und Konsorten vertreten sein. Hat jemand Vorschläge für Songs? Danke für die Hilfe im vorraus!
Sidestepper
20.04.2004 - 22:05 Uhr
Pixies - Where is my mind?

http://www.allmusic.com
Armin
21.04.2004 - 07:15 Uhr
Ja, http://www.allmusic.com ist da unschlagbar.
Informatic
21.04.2004 - 14:36 Uhr
Danke Sidestepper und Armin für die schnelle Hilfe!
Sebastian
21.04.2004 - 18:14 Uhr
Poste mal deine Compilation wenn die fertig is :)
uuu
22.04.2004 - 14:22 Uhr
und wenn mal was nicht im AMG zu finden ist -
http:/www.cddb.com

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim