Fall Out Boy - Make America psycho again

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 17900

Registriert seit 08.01.2012

26.10.2015 - 20:00 Uhr
Band: Fall Out Boy
Album-Titel: „Make America Psycho Again“
Album-VÖ: 30.10.2015
Label: Universal Music

Info: Dieses Mal haben sie sich den HipHop auf die Fahne geschrieben: Fall Out Boy aus Chicago steigen noch in diesem Monat mit ihrem „Make America Psycho Again“-Album zurück in den Ring, auf dem die Band um Patrick Stump und Pete Wentz sämtliche Tracks ihres aktuellen US-Gold-Albums „American Beauty/American Psycho“ als Remix präsentiert – und für jeden exklusiven Remix einen hochkarätigen Vokalgast aus dem Rap/HipHop-Lager ins Boot geholt hat. Mit dabei sind unter anderem Migos, Wiz Khalifa, Juicy J, Azealia Banks, Joey Bada$$, Big K.R.I.T. und Black Thought von The Roots. Vorbestellungen für „Make America Psycho Again“, das am 30. Oktober erscheint, sind ab sofort möglich.

Schon jetzt gibt es ihre aktuelle Single „Irresistible“ als brandneue Remix-Version mit einem Gastauftritt des gefeierten HipHop/Trap-Trios Migos aus Atlanta. Im Laufe der kommenden Woche werden Fall Out Boy zudem noch vier weitere Tracks als Vorgeschmack auf „Make America Psycho Again“ (Album-VÖ: 30.10.2015) veröffentlichen.

Die Tracklist des neuen Remix-Albums ist identisch mit der Originalversion von „AB/AP“ – allerdings erweitert um folgende HipHop-Schwergewichte:

1. „Irresistible“ featuring Migos * 2. „American Beauty/American Psycho“ featuring A$AP Ferg * 3. „Centuries“ featuring Juicy J * 4. „The Kids Aren’t Alright“ featuring Azealia Banks * 5. „Uma Thurman“ featuring Wiz Khalifa * 6. „Jet Pack Blues“ featuring Big K.R.I.T. * 7. „Novocaine“ featuring Uzi * 8. „Fourth Of July“ featuring OG Maco * 9. „Favorite Record“ featuring iLoveMakonnen * 10. „Immortals“ featuring Black Thought * 11. „Twin Skeleton’s (Hotel In NYC)“ featuring Joey Bada$$.

Website: http://falloutboy.com/
Facebook: https://www.facebook.com/falloutboy

solea

Postings: 285

Registriert seit 15.06.2013

26.10.2015 - 20:05 Uhr
Es gab doch mal diesen User der jeden thread mit "Leute, ich habe Angst, da kommst etwas ganz Schlimmes auf uns zu" angefangen hat.

Daran musste ich bei der ersten Textzeile denken "Info: Dieses Mal haben sie sich den HipHop auf die Fahne geschrieben"

Bonzo

Postings: 1645

Registriert seit 13.06.2013

26.10.2015 - 20:38 Uhr
„Irresistible“ klingt wirklich wie die Vertonung meiner Albträume. Was für ein Haufen Scheiße.

So nervig wie Brokencyde.

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 17900

Registriert seit 08.01.2012

21.12.2015 - 21:46 Uhr
Frisch rezensiert!

Meinungen?

hexed all

Postings: 229

Registriert seit 15.06.2013

22.12.2015 - 18:19 Uhr
Rezension noch ekliger als das Album.

Affengitarre

User und News-Scout

Postings: 7276

Registriert seit 23.07.2014

22.12.2015 - 18:47 Uhr
Falsche Rezi verlinkt. Man kommt zum Album von Dylan, nicht Fall Out Boy.

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 17900

Registriert seit 08.01.2012

22.12.2015 - 20:23 Uhr
Korrigiert, danke. War leider auch im Newsletter falsch.

Aber es schadet gar nicht, wenn Leute bei Dylan statt bei Fall Out Boy landen. Generell.

Vennart

Postings: 512

Registriert seit 24.03.2014

22.12.2015 - 23:43 Uhr
Ich kann Fall Out Boy und Bob Dylan ungefähr gleich viel/wenig abgewinnen.
Aber
22.12.2015 - 23:52 Uhr
Nur ungefähr, Vennart.

Vennart

Postings: 512

Registriert seit 24.03.2014

26.12.2015 - 23:23 Uhr
Ja so ca. meinte ich eben.
Also nicht exakt haargenau gleich, mehr so π mal Daumen.

Vennart

Postings: 512

Registriert seit 24.03.2014

26.12.2015 - 23:27 Uhr
Ich meine natürlich Pi mal Daumen.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: