David Bowie - Blackstar

User Beitrag
Ziggy Stardust
28.12.2016 - 01:22 Uhr
Wow, das ist heftig, Bowies Frau soll Transgender sein: https://www.youtube.com/watch?v=m8F_iQP69Po

Aber bei Bowies Vorlieben fürs "Androgyne" nicht verwunderlich..
Ziggy Stardust
28.12.2016 - 11:14 Uhr
Wow, ich glaube wirklich jeden Müll.
Catweazle
08.01.2017 - 13:45 Uhr
(Das ist wirklich unbeschreiblicher Müll.)

Heute wäre David Bowie 70 geworden. Ich mach's mir jetzt gemütlich und höre ganz viel Bowie-Musik. Anfangen werde ich mit Lady Grinning Soul. Blackstar werde ich heute (und die nächsten Tage) nicht ertragen können.

embele

Postings: 302

Registriert seit 14.06.2013

22.01.2017 - 16:55 Uhr
Auch nach einem Jahr läuft mir noch ein kalter Scheur über den Rücken, wenn ich Blackstar höre. Ein wahnsinniges und sehr beeindruckendes Album, um ein Künstlerleben "abzuschließen"...

embele

Postings: 302

Registriert seit 14.06.2013

22.01.2017 - 16:56 Uhr
"Schauer" natürlich

Banana Co.

Postings: 213

Registriert seit 14.06.2013

23.12.2017 - 15:49 Uhr
Hört jemand in dem Mittelteil vom Titeltrack eigentlich auch die Anspielung auf "Someday at Christmas" von Stevie Wonder? Hört sich für meine Ohren relativ eindeutig an.

Seite: « 1 ... 4 5 6 7
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread
Dein Name:
Deine Nachricht: