Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Fetty Wap - Fetty Wap

User Beitrag

Leatherface

Postings: 1652

Registriert seit 13.06.2013

24.10.2015 - 15:06 Uhr
Seltsam. Weder Thread noch Rezi hierzu, obwohl der Hit des vergangenen Sommers drauf ist? "Trap Queen" ist natürlich super, das Album liefert ganz viel mehr vom gleichen, ist viel zu lang, wirft aber noch einen ganzen Sack mehr Hits ab und lässt sich problemlos auf ein sehr unterhaltsames 13-Track-oder so-Hiphop-Album kürzen.

Bonzo

Postings: 2953

Registriert seit 13.06.2013

26.10.2015 - 23:36 Uhr
War das Teil auch in Deutschland populär? Hab das nur aus den Staaten mitbekommen. Schlimmer Song btw.
Hmmmm
26.10.2015 - 23:39 Uhr
Moderner US-HipHop scheint auf Plattentests.de sowieso eher überschaut zu sein, wenn schon überhaupt, dann gibt es nur Deutschrap-Gedöns. Bitte öffnet euch!

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim