Banner, 120 x 600, mit Claim

Blumentopf lösen sich auf

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 20586

Registriert seit 08.01.2012

23.10.2015 - 19:18 Uhr
Blumentopf sagt Servus!

23 Jahre, sieben Studioalben, unzählige Tourneen und Festivalshows, „Raportagen“ in der ARD sowie einige Klassiker der deutschen Rapgeschichte. Blumentopf gehören seit ihrer Gründung 1992 zu den wichtigsten Vertretern der deutschen HipHop Szene. Jetzt, nach fast einem viertel Jahrhundert, löst sich die legendäre Münchner Rap-Crew auf.

Doch der „Topf“ verabschiedet sich nicht einfach nur so. Am 22.10.2016 stehen Cajus, Holunder, Schu, Roger und Sepalot ein letztes mal im Münchner Zenith zusammen auf der Bühne und führen Fans, Wegbegleiter und Freunde noch einmal durch 24 Jahre Bandgeschichte. „Wir wollen das Blumentopf Ding da beenden, wo wir uns immer am wohlsten gefühlt haben: auf der Bühne.“ Das komplette Video-, bzw. Audiointerview kann bei untenstehenden Kontakten angefragt werden.

Wer also die Chance nutzen möchte, sich die allerletzte Blumentopf Live-Show anzusehen, sollte sich so schnell wie möglich unter fourartists.com sein Ticket sichern.

Blumentopf: 1992 bis 2015 R.I.P
präsentiert von: BR puls | Juice | VEVO | Abendzeitung München | curt

22.10.2016 München | Zenith

Armin (unangemeldet)
23.10.2015 - 19:20 Uhr
Ach ja, vergessen:

*heul, wein, Haare ausreiß, auf dem Boden wälz, gegen die Wand schlag, durch die Wohnung spring, da keine Ahnung, wie mit der Trauer umzugehen*

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 20586

Registriert seit 08.01.2012

28.10.2015 - 18:47 Uhr
Blumentopf sagt Servus - Part 2

Der Topf löst sich auf und feiert mit einer letzten Live Show im Zenith in München seinen Abschied. Nach fast einem viertel Jahrhundert ist die legendäre Münchner Rap-Crew also Geschichte. Das gab die Band letzten Freitag bekannt. Die Ticketnachfrage war so enorm, dass die Show am 22.10.2016 innerhalb von acht Stunden ausverkauft war.

Doch Cajus, Holunder, Schu, Roger und Sepalot wollen all ihren Fans die Möglichkeit geben, sich zu verabschieden und spielen deswegen eine vorletzte Show am 09.10.2016 – ebenfalls im Zenith in München.

Wer also die Chance auf eine letzte abendfüllende Blumentopf Live-Show wahrnehmen möchte, sollte sich jetzt unter fourartists.com sein Ticket sichern.

Das Video-, bzw. Audiointerview zur Auflösung der Band kann bei untenstehenden Kontakten angefragt werden.

Blumentopf: 1992 bis 2015 R.I.P
präsentiert von: BR puls | Juice | VEVO | Abendzeitung | curt | INTRO

09.10.2016 München | Zenith - ZUSATZSHOW
22.10.2016 München | Zenith – AUSVERKAUFT
Armin (unangemeldet)
28.10.2015 - 18:58 Uhr
*mit den Tränen kämpf*

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: