Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Chet Faker & Marcus Marr - Work EP

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 21488

Registriert seit 08.01.2012

21.10.2015 - 18:14 Uhr
<I>Chet Faker ist mit neuem Material zurück! Am 04.12.2015 erscheint mit der "Work" EP eine Kollaboration von Chet Faker und DFA-Produzent Marcus Marr via Detail Records. Schon seit einigen Jahren teilen die beiden eine musikalische Bewunderung für den jeweils anderen. In diesem Jahr kamen sie in Südlondon zusammen und nahmen innerhalb einer viertägigen Session vier neue Songs in Marrs Studio auf. Schnell wurde klar, dass die Symbiose aus Marrs energetischen Dance Produktionen perfekt mit Fakers gefühlvollen Soul-Gesang gelingt. "The Trouble With Us" heißt die erste Auskopplung aus der EP und kann sich hier angehört werden:
https://www.youtube.com/watch?v=i4QeS1MQJT4

Die EP ist ab sofort bei allen digitalen Händlern vorbestellbar.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: