Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Eagles Of Death Metal - Love peace death metal

User Beitrag
captain kidd
12.05.2004 - 13:59 Uhr
das ist doch alles mädchenmusik.
Piepi
12.05.2004 - 14:01 Uhr
ach, gute rockbands sind u.a.: modest mouse, libertines, kings of leon, velvet underground, pavement...

So wenn du nun noch Sonic Youth und Joy Division in die Liste mit aufnimmst, kann man die so stehen lassen :-)
captain kidd
12.05.2004 - 14:03 Uhr
ich hasse sonic youth... *g*

und ich hab keine ahnung warum.
stativision
12.05.2004 - 14:11 Uhr
zu verkopft.
captain kidd
12.05.2004 - 14:17 Uhr
für mich klangen die immer wie ne billige kopie von velvet underground (kunstumfeld) mit neil young feedback versetzt. und songwriting war nun mal so gar nicht ihre stärke. aber ich hab auch wirklich keine ahnung. also von sonic youth. sonst natürlich total.
Sidekick
12.05.2004 - 14:30 Uhr
Ich glaube, dass captain kidd entweder selbst keine Musik macht, und wenn, dann nur sehr dürftige und das dann auch noch dürftig.
captain kidd
12.05.2004 - 14:33 Uhr
das einzig dürftige ist dein beitrag, Sidekick. kann man musik denn nur beurteilen, wenn man musik macht? und fußball nur, wenn man selber spielt? das ist reichlich dumm. sorry.

und ich mache musik. sehr sehr gute natürlich. frag das forum.
...
12.05.2004 - 14:39 Uhr
"ich hasse sonic youth... *g*
und ich hab keine ahnung warum."

vielleicht weil du keine ahnung hast? ;-)
captain kidd
12.05.2004 - 14:40 Uhr
@ ...
das möchte ich hier nicht bezweifeln.
Demon Cleaner
12.05.2004 - 15:07 Uhr
@captain kidd:

man muss ja auch nicht jeden scheiß gut finden.

Man muss aber auch nicht alle Gute scheiße finden. Und die Kings Of Leon waren so eine der langweiligsten Bands der letzten Jahre. Aber lassen wir das.

@Obrac:

Jo, Mosquito Song ist ganz OK, singt ja auch keiner von den dreien.

Doch, Josh.
Obrac
12.05.2004 - 15:09 Uhr
Ach ja? Ich dachte, das singt Dean Ween?
Norman Bates
12.05.2004 - 15:31 Uhr
Zum letzten Mal: Mosquito Song singt Dean Ween. Oder muss diese Diskussion doch wieder aufgerollt werden? Ich dachte, das wäre geklärt.
Piepi
12.05.2004 - 15:36 Uhr
@ Sidekick
Ich mache auch Musik und ich halte sie nicht für die schlechteste... (also haben Kidd und ich ja jetzt Ahnung von Musik *g*)

Na und die Eagles of Death Metal sind doch einfach nur grottig, das ist so kitschig, so trashig, einfach kacke, der Sänger soll sich mal die Hose unterhalb des Bauchnabels zuknöpfen und dann diese 08/15 Texte ... *brechreiz*
Demon Cleaner
12.05.2004 - 15:42 Uhr
Mosquito Song singt Dean Ween.

Dachte ich anfangs auch. Aber hattest du das Ende der Diskussion nicht mitbekommen? Schau mal hier. Etwas weiter unten auf der Site findest du es.
...
12.05.2004 - 16:57 Uhr
da singt josh und nicht dean ween. ende gelände.

"Na und die Eagles of Death Metal" ... "das ist so kitschig, so trashig"
genau das ist es. und genau das soll es auch sein. die machen das einfach um spass zu haben und nicht um die spex-fuzzis zum hyperventilieren zu bringen. aber: sie machen es clever. und eingängig. und selbstironisch.
Sidekick
12.05.2004 - 17:59 Uhr
@ captain kidd

Lass mich raten. Du spielst E-Gitarre?
Patte
12.05.2004 - 21:51 Uhr
Nein, er bläst auf dem Kamm.
Piepi
13.05.2004 - 14:29 Uhr
@ Sidekick
Sag mal wieviele Vorurteile willst du noch rauslassen?
klostein
13.05.2004 - 16:52 Uhr
Glückwunsch Sidekick, du hast den Rekord für "komprimierte gequirlte Scheiße in Diskussionsforen" auf ein fast unübertreffbares Maß runtergesetzt, Hut ab.
Patte
13.05.2004 - 22:36 Uhr
Nun lasst ihn doch mal in Ruhe, er meint das doch nicht so. Hört auf euch zu streiten [musste mir heute schon "Troja" angucken].
Demon Cleaner
14.05.2004 - 15:03 Uhr
musste mir heute schon "Troja" angucken

Mein Beileid.
Also, "So Easy" ist jedenfalls schonmal mein Ohrwurm der Woche. Und IMHO sind die Texte teilweise auch sehr genial (vor allem "Miss Sanders").
captain kidd
14.05.2004 - 16:03 Uhr
besser kamm als schwanz. aber lassen wir das.

ich spiele gitarre, ja. kannst du daraus irgendwas ableiten??? ich spiele schlecht, ja. na und...
keyguy
14.05.2004 - 17:23 Uhr
ich hab gelesen, dass eodm gar keinen bass haben. also spielt vanhamel gitarre.
Sidekick
14.05.2004 - 19:30 Uhr
Och Leute, war meine Frage so böse? Ich bin ja wohl lang genug im Forum, dass ihr eigentlich wissen solltet, dass ich so gar nichts mit niedrigem Niveau am Hut habe. *fg* So, jetzt schmettert jeder mal eben das Smoke On The Water-Riff und dann geben wir uns die Hände.
Obrac
14.05.2004 - 19:32 Uhr
Ja, lasst ihn..der Jung ist in Ordnung, auch wenn er unetr dem schrecklichen QOTSA-Virus leidet, von dem ich zum Glück verschont geblieben bin.
Norman Bates
14.05.2004 - 19:42 Uhr
Wenn ihr sie mal live gesehen hättet, hättet ihr euch das Virus auch eingefangen.
Sidekick
15.05.2004 - 00:42 Uhr
Ja, was Olivieri für eine Präsenz hat ist erstaunlich. Aber in diesem Thread zeigt sich mal wieder das typische "Wir reden über ein Nebenprojekt von Homme, oder Olivieri"-Phänomen. Seien es Mondo Generator, die Dwarves, die Desert Sessions, oder die Eagles Of Death Metal, immer landet man bei Kyuss, oder den Queens Of The Stone Age.
Obrac
15.05.2004 - 00:47 Uhr
Ist doch klar..ich wette auch, dass hier viele die Band garnicht hören würden, wenn Homme nicht dabeiwäre.
Sidekick
15.05.2004 - 00:59 Uhr
Dasselbe behaupte ich bei A Perfect Circle. Wäre Maynard Keenan ein ...sagen wir Robert Smith, würde die Band nicht mal halb so interessant sein. Gut. Ich will nicht abstreiten, dass Billy Howerdel, der ja schon bei den Nine Inch Nails und den Smashing Pumkins seine Brötchen verdient hat, nicht auch ein paar Fans angelockt hat. Sicher haben auch James Iha und Twiggy Ramirez (Smashing Pumpkins und Mariliyn Manson-Band) für Fans gesorgt. Ach Mist, meine Theorie löst sich in Luft auf. Ihr werdet es erleben, auf der nächsten von A Perfect Circle, sitzt Dave an der Schießbude, ich glaube fest dran.
Raventhird
15.05.2004 - 01:06 Uhr
Ihr werdet es erleben, auf der nächsten von A Perfect Circle, sitzt Dave an der Schießbude, ich glaube fest dran.

Hoffentlich nicht. Josh Freese ist um Klassen besser, wenngleich nicht ganz so charismatisch.
Sidekick
15.05.2004 - 01:14 Uhr
Auf Mer du Noms und Thirtheenth Step wurde ja eher ruhigere und leisere Ziele erreicht. Da war ein Josh Freese völlig rechtens und ein Dave Grohl, hätte gestört, weil seine Drums in den Vordergrund gerückt wären. Allerdings wird die nächste von A Perfect Circle härter, wilder schneller. Deshalb hoffe ich für Dave, weil das nunmal sein Gebiet ist. Ich erinnere dich an First It Giveth. Bleibt nur noch abzuwarten, ob A Perfect Circle auch laut richtig gut sein können. Hat bei z.B. Pet ja mal sowas von kaum hingehauen.
Demon Cleaner
15.05.2004 - 13:40 Uhr
Kann dir leider sowas von kaum zustimmen.

Wäre Maynard Keenan ein ...sagen wir Robert Smith, würde die Band nicht mal halb so interessant sein.

Maynard ist ja auch nur durch die große öffentliche Werbetrommel für die Tool-Alben berühmt geworden. Sicher.

Allerdings wird die nächste von A Perfect Circle härter, wilder schneller.

Aha. Warte vielleicht mal ab.

Bleibt nur noch abzuwarten, ob A Perfect Circle auch laut richtig gut sein können.

Das brauchst du wiederum nicht mehr abzuwarten. Der Schwerpunkt bei APC liegt übrigens nicht auf Härte, sondern auf Emotionen. Wenn du Krach haben willst, musst du was andres hören.

Was das Ganze mit den Eagles zu tun hat? Ist mir selbst nicht klar...
...
16.05.2004 - 22:52 Uhr
"Wäre Maynard Keenan ein ...sagen wir Robert Smith, würde die Band nicht mal halb so interessant sein."

har har! wenn fat bob bei apc wäre und die dieselbe mucke machen würden, würden sich noch weit mehr leute dafür begeistern. schon allein weil cure vermutlich 20 mal soviele alben verkauft haben, wie tool und es zig mal so viele fans gibt wie bei tool...
Armin
09.08.2004 - 19:18 Uhr
Adler ist gelandet...
Premiere des ersten Eagles Of Death
Metal-Videos auf VIVA

Die neue Supergroup um Josh Homme (Queens Of The Stone Age u.a.) fährt
allmählich die Krallen raus, um euch eure Hörgewohnheiten aus dem Ohr zu
kratzen.
Nachdem das grandiose Album der Eagles Of Death Metal "Peace Love Death
Metal" im Frühjahr dieses Jahres die Musikherzen im Sturzflug erobert hat,
erscheint nun das erste Video im deutschen Fernsehen. "I Only Want You" ist
ein dreiminütiges, schwarz-weißes Kunstwerk, wie es passender für eine
Premiere nicht sein könnte. Die Adler rocken und Josh Homme schlägt sich am
Schlagzeug die Federn wund...
Direktor ist Jay Martin, der bereits für Death Cab for Cutie diverse Videos
produzierte.
Eingefleischte Fans wissen aber, dass es mit "Midnight Creeper" bereits ein
Video gab, doch aufgrund des letzten Teils in dem kurzen Clip, wird es
niemals im deutschen Fernsehen zu sehen sein.
"I Only Want You" ist das erste Video der Eagles Of Death Metal, welches in
den nächsten Wochen hierzulande in die Wohnzimmer flimmern wird. Am 17.
August 2004 könnt ihr die Deutschland-Premiere des Videos ab 23 Uhr auf Fast
Forward (VIVA) sehen.
Übrigens enthält die europäische Version des Albums nicht nur zwei
Bonustracks mehr als die amerikanische, sondern beinhaltet das kontroverse
,Midnight Creeper'-Video als Mpeg.

Wer eine Kopie des Videos (VHS, BETA, VCD) haben will, der melde sich
umgehend unter dem Codenamen "Adlerlandung"...



VIVA Fast Forward
17. August 2004
Deutschland-Premiere
Eagles Of Death Metal
"I Only Want You"
[USA 2004]
3.02 Minuten
Regie: Jay Martin
Ant Acid Audio / Southern Records
Demon Cleaner
09.08.2004 - 19:39 Uhr
Äähm... auf meienr CD ist kein "Midnight Creeper"-Video drauf...
...
10.08.2004 - 10:34 Uhr
"Adlerlandung"... bitte kommen. ;-)
Demon Cleaner
10.08.2004 - 14:15 Uhr
OK, jetzt hat das Video doch mal geladen. Sehr... äh... was auch immer. :-)

Freue mich jedenfalls auf das "I Only Want You"-Video.
...
10.08.2004 - 14:16 Uhr
wo kann man sich das video anschauen?
floro
16.01.2005 - 21:21 Uhr
Eagles of Death Metal rulen, war eine zeit lang meine lieblingsplatte. der gesang gefällt mir ausgezeichnet, aber ich kann verstehen wenns anderen auf den sack geht.

das midnight creeper video ist sehr geil. wird aber nie im fernsehen zu sehen sein.

und ich glaube zu wissen, dass beim mosquito song eine strophe mark lanegan und eine josh homme singt, www.thefade.net liegt da glaube ich falsch.

tim van hamel, spielt der nicht bei dEUS, eine wirklich geniale combo.
...
17.01.2005 - 12:07 Uhr
neue platte wird wohl gerade aufgenommen. super. :-)
Böllers
23.01.2005 - 11:26 Uhr
Hab mir die Platte heut wieder angehört:
Lieber eine grandiose EofDM-Platte, die sich überhaupt nicht ernst nimmt, als tausend Bright-eyes-Platten, wo Oberst überhaupt nicht mehr mit dem Heulen aufhört.

Die Platte kriegt: 7/10
sonic
23.01.2005 - 12:15 Uhr
tim war nur mal auf einer tour bei deus dabei, als der eigentliche guitarist craig ward nicht mit wollte/konnte.
so ist das jedenfalls in meinem gedächnis abgespeichert. man korigiere mich falls meine erinnerung sich trübt :-)
sonic
23.01.2005 - 12:16 Uhr
...äääh

...getrübt ist natürlich. oder so ähnlich. bin noch nicht ganz da heute morgen.
bvsdfjvsjkf
23.01.2005 - 13:05 Uhr
i only wan`t you aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa da dreht man ja durch
Demon Cleaner
23.01.2005 - 21:54 Uhr
Hat sich seltsamerweise noch gar nicht abgenutzt bei mir, die Platte. Immer noch ne 7/10, sehr nett für zwischendurch.
Ben
16.03.2005 - 13:37 Uhr
...vor allem sehr nett bei diesem geilen Wetter im Moment!
Ben
28.03.2005 - 18:06 Uhr
http://www.eaglesofdeathmetal.net/slims.php
^^^
Live Bootleg!
...
28.03.2005 - 18:26 Uhr
gibt's da aber schon lange. ist auch nicht besonders toll, die platte ist um längen stärker und besser.
Ben
28.03.2005 - 18:59 Uhr
Versteh ich nicht. Bei dem Bootleg handelt es sich ausschließlich um Songs des alten Albums
Lele
29.03.2005 - 02:30 Uhr
Die Rezension hier auf der Seite zu der Platte ist eine meiner liebsten. Eine Freundin von mir (die auf Death-Metall steht... =)) und ich haben uns nach den ersten zwei Absätzen weggeschmissen vor lachen, großes Lob - wollte ich nur mal so anmerken.

Von der Platte selber hab ich bisher noch nicht viel gehört, aber das fand ich gut.

Seite: « 1 2 3 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim