Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Motorpsycho - Supersonic scientists (A young person's guide to Motorpsycho)

User Beitrag

embele

Postings: 581

Registriert seit 14.06.2013

24.10.2015 - 07:30 Uhr
Ah, das ist eine Live Scheibe, die gibt es nur auf Vinyl und heißt: En Konzert For Folk Flest
Ist streng limitiert und steht in meinem Schrank :)
Sehr geiles Teil, mit CD und DVD anbeiliegend, aber leider nicht ganz billig (Wahrscheinlich wegen der Limitierung auf, ich glaube, 2000 Stück).

noise

Postings: 970

Registriert seit 15.06.2013

24.10.2015 - 09:33 Uhr
Für den Interessierten Hörer. Eine Rezension und noch einige Infos über "En Konzert For Folk Flest".
http://babyblaue-seiten.de/album_15091.html

Quirm

Postings: 462

Registriert seit 14.06.2013

24.10.2015 - 18:46 Uhr
Ne, unabhängig davon haben die noch ein Konzert gespielt. Und die Ideen und Songs mit ins Studio genommen und ein Album gemacht, das im Februar/März rauskommt.
En Konsert...hat damit nichts zutun, welches aber auch super ist. :)

embele

Postings: 581

Registriert seit 14.06.2013

25.10.2015 - 07:55 Uhr
Aha, jetzt wird's interessant...

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 26286

Registriert seit 08.01.2012

30.11.2015 - 23:26 Uhr
Frisch rezensiert!

Meinungen?
kyuss
11.12.2015 - 12:04 Uhr
Grossartig!Hatte MP bestimmt seit fast 10 Jahren nicht mehr auf dem Radar, kenne Sie aber seit Anfang der 90er (Daemon Box). In den Referenzen fehlt mir Mogwai und Goodspeed You! Black Emperor. Genesis höre ich da weniger raus(neulich erst wieder alle Frühwerke gehört). Für mich einer der Highlights des Jahres!

kyuss
11.12.2015 - 12:22 Uhr
mein 5-jägriges Sohn hört Kyuss!
Starjammer
16.12.2015 - 22:31 Uhr
Interessant, dass sie bei "Starhammer" das extrem leise Intro weggelassen haben, aber verständlich. Auf "Heavy Metal Fruit" ist es dermaßen leise, dass man es tatsächlich kaum hören kann und man es sich demnach hätte schenken können. Das nervt mich immer an dem Album, weil man noch nicht die Lautstärke korrekt einstellen kann.

Was gibt's sonst noch zu sagen? Hey, es ist Motorpsycho, besser geht's doch nicht. Bin bereits beim ersten Durchgang vollends überzeugt, aber was hätten sie auch falsch machen sollen, diese Traumband? Eigentlich 10/10.
Starjammer
16.12.2015 - 22:36 Uhr
Fatal wäre es übrigens, wenn jemand auf die Idee käme, bei der "Heavy Metal Fruit" die Lautstärke hochzudrehen, wenn das leise Intro läuft. Dann würde man vom Anfangsriff von "Starhammer" erschlagen werden. :) Diese Schweine ...

The MACHINA of God

User und Moderator

Postings: 31725

Registriert seit 07.06.2013

17.12.2015 - 20:48 Uhr
Ich glaube ja, das ist der Gag. :)
Pancake
12.08.2018 - 16:03 Uhr
Spielt der Titel wohl einerseits auf King Crimson und andererseits auf Genesis ("Supper's ready" auf der Foxtrot) an ? Könnte zumindest sein...

Seite: « 1 2
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim