Listen



Banner, 120 x 600, mit Claim


:wumpscut: - Bone peeler

User Beitrag
Pandragor
20.04.2004 - 13:55 Uhr
Hey und Hallo - find die bone peeler echt klasse. Hab schon ne ganze Weile drauf gewartet, und bin dann sofort zum nächsten Plattenhändler um sie mir zu holen. Zum Glück hatte ich sie mir dort angehört .... es sollte mein bisher erster und irgendwie auch letzter Genuß dieser CD sein.
Meine steinalte Anlage hat die CD wie üblich nicht angenommen ... was ich eigentlich von Ihr schon gewohnt bin, aber was auch nicht wirklich schlimm ist - in Zeiten in denen fast alle Medien von den technischen Errungenschaften des Computers übernommen wurden. Also - CD in das Laufwerks meines Computers .... nichts ... anderes Laufwerk ... immer noch nichts .... das selbe an einem anderen PC. Und nun ??? Tja - habe ne wunderschöne CD die ich mir angucken kann ....
Denke man kann es in punkto Kopierschutz auch übertreiben - und wenn dann bitte so das wenigstens ein extra Player ( siehe diverse andere Bands ) mit auf der CD installiert wird - so daß auch Menschen die ihre Musik über den Rechner hören die Möglichkeit haben ihre akkustischen Gelüste zu befriedigen.
( Abgesehen davon, daß auf der CD NICHT vermerkt ist, daß sie nicht im Rechner abspielbar ist .... )
Was nun tun? Jedesmal wenn ich die CD hören will einen Kumpel oder den CD Häündlernerven ? Mh, auf Dauer etwas nervig - nicht nur für die aufgesuchten.
Eine neue, handelsübliche Stereoanlage kaufen ??? Sorry - aber nur um die CD zu hören wäre das etwas übertrieben. ( Abgesehen davon daß ich auch keine weitere Verwendung dafür habe.... )
vielleicht habt ihr ja n tip- möchte die cd ungern wieder in den Laden bringen, da sie mir wie (fast) alle Veröffentlichungen von :wumpscut: sehr gut gefällt .... ( bis auf die Tatsache daß ich sie nicht abspielen kann ).
Finde es halt einfach nicht fair die Fans zu bestrafen welche die Originale ihrer Lieblingsbands gerne käuflich erwerben ....

viele grüße, pandragor

ToM



Kamikaze
20.04.2004 - 14:03 Uhr
Hast du ein paar Anspieltips für Wumpscut?
Ich kenne nur "Golgotha" und "Kill a Raver" und finde die beiden ziemlich gut gut.
hallo
20.04.2004 - 14:06 Uhr
welches genre is'n das?
Kamikaze
20.04.2004 - 14:23 Uhr
Würde sie in die Industrial oder EBM Ecke stecken. So viel Ahnung habe ich von dem ganzen Elektrokram allerdings nicht.
?=>!!!
20.04.2004 - 19:32 Uhr
einfach aus dem netz runterladen. kopierschutz vermutlich inzwischen längst gecrackt. die industrie leidet unter hirnschwund...
Suicide
10.05.2004 - 21:57 Uhr
Ich finde die neue Scheibe auch klasse.Aber den Kopierschutz finde ich grauenvoll. Weder mein CD Player noch DVD brenner konnte,meine neu erworbene Limited Edition abspielen! Aber zum glück gibt es clone cd! Damit konnte ich mir eine Kopie erstellen,die ohne Probleme über den CD Player + DVD Brenner abzuspielen sind! Ist eine Alternative,für die die keinen CD Player bzw. Anlage besitzen und die viel Geld für die Scheibe bezahlt haben!
Suicide
10.05.2004 - 21:57 Uhr
Ich finde die neue Scheibe auch klasse.Aber den Kopierschutz finde ich grauenvoll. Weder mein CD Player noch DVD brenner konnte,meine neu erworbene Limited Edition abspielen! Aber zum glück gibt es clone cd! Damit konnte ich mir eine Kopie erstellen,die ohne Probleme über den CD Player + DVD Brenner abzuspielen sind! Ist eine Alternative,für die die keinen CD Player bzw. Anlage besitzen und die viel Geld für die Scheibe bezahlt haben!
msi
10.05.2004 - 22:13 Uhr
bone peeler wird wegen der beschwerden demnächst nochmal ohne kopierschutz veröffentlicht.

Knackschuh

Postings: 3758

Registriert seit 20.08.2013

14.09.2013 - 11:52 Uhr
Merkwürdiger Interpret!
the goat
15.09.2013 - 06:06 Uhr
wumpscut, in den 90ern hatte rudi relevanz, aber von album zu album eine neue katastrophe.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: