Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Prince - Musicology

User Beitrag
helfo
20.04.2004 - 09:23 Uhr
Auf dieses Album habe ich 15 Jahre gewartet. Das beste Prince Album seit Lovesexy.
Raventhird
20.04.2004 - 14:02 Uhr
Die Platte tue ich mir vielleicht auch an...wieso überhaupt auf einmal wieder "Prince" ?
Joerg
20.04.2004 - 14:32 Uhr
@raventhird
mach das, du wirst nicht enttäuscht sein. prima-prince-sound, nur eben nix weltbewegend neues.

wieso überhaupt auf einmal wieder "Prince"?
das gute königskind hat halt seine zwistigkeiten mit der bösen plattenindustrie beigelegt und will sich wieder ganz seiner musik, die für ihn "kunst und handwerk" zugleich ist, widmen.
Armin
27.04.2004 - 19:42 Uhr
+++ SONY MUSIC INTERNATIONAL NEWSFLASH +++

PRINCE: HOECHSTER ALBUM-CHARTENTRY SEINER
KARRIERE

Mit seinem ersten Album fuer Sony Music gelingt US-Super-
star Prince ein mehr als beeindruckendes Chart-Comeback.
Nachdem er letztmalig 1992 mit einem Studioalbum (als
*Symbol*) in die Media Control Top Five vorstossen konnte,
enterte *Musicology* die Album Charts heute auf Position
vier.

Dazu Willy Ehmann, Managing Director Sony Music Inter-
national: *Mit *Musicology* ist Prince wieder zur Hochform
frueherer Tage zurueckgehrt. Man merkt ihm und seiner
Band an, wieviel Spass ihnen diese Aufnahmen bereitet
haben. Der Einstieg des Albums auf Platz vier der Media
Control Charts markiert das bislang hoechste und beste
Ergebnis fuer Prince (seine Soundtracks sind hier ausge-
nommen). Es zeigt aber auch, dass sich stationaerer und
nicht stationaerer Handel ergaenzen und ein erfolgreiches
Zusammenspiel abgegeben haben.*

(Internet: www.npgmusicclub.com)
...
27.04.2004 - 19:47 Uhr
Mir gefielen seine letzten Platten besser (rainbow children, news). Nichtsdestotrotz ist Musicology natürlich ein klasse Album.
Joerg
04.05.2004 - 11:37 Uhr
wirklich gute konzertkritik in der sueddeutschen: zum artikel
die_muetze
28.01.2005 - 16:13 Uhr
steinig mich, aber ich finde das album einfach nur sehr sehr geil das groovt wie sau, 6/10 geht sicher in ordnung, aber zu bestimmten zeiten find ich das es kaum bessere popmusik gibt.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: