Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Bloodhound Gang - One fierce beer coaster

User Beitrag

KingAdRock

Postings: 107

Registriert seit 17.06.2013

13.10.2015 - 12:20 Uhr
In einem andauernden Zustand der Nostalgie höre ich das Album rauf unter runter. Auch wenn die letzten Alben der Gang nicht gut waren, ist es doch schade, dass man nichts mehr von ihnen hört. Ein paar gute/witzige Songs waren immer dabei. Dieses Album ist aber ihr bestes, mit wenigen Ausfällen. Insgesamt eine gute 7/10.

1. Kiss Me Where It Smells Funny 9/10
2. Lift Your Head Up High 7/10
3. Fire Water Burn 7/10
4. I Wish I Was Queer So I Could Get Chicks 9/10
5. Why's Everybody Always Pickin' On Me? 8/10
6. It's Tricky 7/10
7. Asleep at the Wheel 4/10
8. Shut Up 9/10
9. Your Only Friends Are Make Believe 7,5/10
10. Boom (featuring Vanilla Ice) 6/10
11. Going Nowhere Slow 5/10
12. Reflections of Remoh ---
Jerry Garcia
29.07.2018 - 17:39 Uhr
Gerade am laufen. Macht echt Spaß!!!
o. spengler
19.07.2019 - 23:52 Uhr
fetzig und witzig: https://www.youtube.com/watch?v=4MgxF_tCmzk

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: