Enya - Dark Sky Island

User Beitrag

ummagumma

User und News-Scout

Postings: 693

Registriert seit 15.05.2013

10.10.2015 - 17:25 Uhr
Ich beschäftige mich zur Zeit mit der 80er Liste, da darf Enya natürlich nicht fehlen.
Bei der Recherche stellte ich soeben begeistert fest, dass es am 20.11. ein neues Album geben wird.
http://enya.com/music/

Vorab-Single Echoes in rain:
https://www.youtube.com/watch?v=u9dDuJyO5Pw

Sie hat sicherlich schon mal was besseres gemacht, z.B. meine erste Wahl für die Liste, Watermark:
https://www.youtube.com/watch?v=oiFTXckh0zU
Larry Lipstick
06.12.2015 - 10:05 Uhr
Wirklich schön.
Unterscheidet sich doch nicht von Watermark, oder?

noise

Postings: 734

Registriert seit 15.06.2013

06.12.2015 - 18:12 Uhr
Enya hören ist wie Pilcher sehen. Oberflächige Gefühlsduselei, ohne gehalt.
Konfuzius
07.12.2015 - 00:41 Uhr
Konfuzius sagt: Wer Enya hört, hat für die Cocteau Twins keinen Platz mehr auf seinem Plattenteller. Was schade wäre.

musie

Postings: 2879

Registriert seit 14.06.2013

16.09.2020 - 09:51 Uhr
Auf pf gibt's nun die Huldigung, die sie verdient hat. Komplett zeitlose Musik. Seit Jahrzehnten faszinierend. Und ebenso faszinierend, wie sie sich als Person der Öffentlichkeit entzieht und trotzdem kennt sie jede/r.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: