Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Kylesa - Exhausting fire

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 21187

Registriert seit 08.01.2012

06.10.2015 - 16:25 Uhr
Frisch rezensiert!

Meinungen?

Bonzo

Postings: 1931

Registriert seit 13.06.2013

14.12.2015 - 13:50 Uhr
Bisschen besser als der Vorgänger, bleibt aber trotzdem irgendwie bieder und austauschbar.

Totalausfall ist im übrigen ein Cover von Paranoid als Bonustrack (?).

Euroboy

Postings: 169

Registriert seit 14.06.2013

01.05.2016 - 19:28 Uhr
Kylesa kündigen einen "Indefinite Hiatus" an, was nach den eher mauen letzten Alben der Band wahrscheinlich eine ganz gute Idee ist.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: