Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Ms. John Soda - Loom

User Beitrag

Autotomate

Postings: 3602

Registriert seit 25.10.2014

05.10.2015 - 14:21 Uhr
Fast zehn Jahre nach "Notes and the Like" ein neues Album voller "Biohof-Indie" (Spex) von Micha Acher und Stefanie Böhm. Ich hab zwar noch nicht reingehört, aber das kann eigentlich nur gut sein.

Zur Zeit komplett im Stream bei self-titledmag.com

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 21230

Registriert seit 08.01.2012

06.10.2015 - 16:26 Uhr
Frisch rezensiert!

Meinungen?

Autotomate

Postings: 3602

Registriert seit 25.10.2014

07.10.2015 - 10:54 Uhr
Gefällt mir ganz gut, vielleicht ne 7/10 oder so. Wie gehabt muss man das Album zwei, drei mal hören, bis sich die Nebel verziehen. Die Rezensionen dagegen - auch wenn die Bewertung natürlich völlig in Ordnung geht - liest sich extrem oberflächlich und lieblos runtergehackt. Kennt man vom Smeets sonst gar nicht.
oliver
11.10.2015 - 19:03 Uhr
5 punkte? WTF.
das ist unsinn.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: