Le Butcherettes

User Beitrag

bazilicious

Postings: 2909

Registriert seit 27.06.2013

29.09.2015 - 01:06 Uhr
Irgendwie lachhaft, dass diese Band hier nicht stattfindet. Gerade mit Raw Youth ein tolles Album hingelegt, der Vorgänger war auch großartig. Teri Gender Bender kennt man ja sonst auch von Bosnian Rainbows...
Aber naja, wenigstens wurde ja die letzte Pur-Scheibe rezensiert...

Affengitarre

User und News-Scout

Postings: 4798

Registriert seit 23.07.2014

29.09.2015 - 06:43 Uhr
Bosnian Rainbows find ich großartig, "Raw Youth" werde ich mir auch noch anhören. Teri ist eine tolle Sängerin.
Icco
18.01.2019 - 14:00 Uhr
Neues Album kommt.
Klingt bisher mindestens interessant für mich
Les Rita M.
18.01.2019 - 14:04 Uhr
Im Vorprogramm von The Damned im Herbst 2018 in der Batschkapp gesehen.
Es war ein Grauen!!!
El Sero
05.07.2019 - 00:10 Uhr
Gerade Live in München... Die Drummerin war sehr stark. Und insgesamt funktioniert die Discographie sehr gut live, schön abwechslungsreich.

Immer mal wieder nen Ausflug wert, finde ich

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread
Dein Name:
Deine Nachricht: