Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Molly Nilsson - Zenith

User Beitrag

musie

Postings: 3756

Registriert seit 14.06.2013

28.09.2015 - 08:38 Uhr
Das neue Album ist am 25.9 erschienen und es ist kaum zu glauben, wie gut das Album geworden ist. Mit Sicherheit in meinen Jahrestopten, wohl ziemlich weit vorne...

https://www.youtube.com/watch?v=wekOLamYrPo

Irgendwie eine düsterere beatlastige Variante von Beach House... Erinnert mich auch sehr an das letzte Album von TRST, welches mir ebenfalls sehr gut gefallen hat.

musie

Postings: 3756

Registriert seit 14.06.2013

30.09.2015 - 13:27 Uhr
ein Album des Jahres...
früchtchen
31.07.2017 - 12:46 Uhr
hoch damit.
wie gut ist die denn bitte?
früchtchen
31.07.2017 - 12:49 Uhr
https://youtu.be/kPshx-3AFKo

myx

Postings: 4658

Registriert seit 16.10.2016

28.01.2022 - 19:12 Uhr
Ist wieder was Neues draussen von der in Berlin lebenden Schwedin, das Album "Extreme" (seit 15. Jan.):

https://open.spotify.com/album/2kTRQdoZgmxMtTD17vyVNU?si=yZKRnNE9Ssiyuzk5Gd6b3A&utm_source=copy-link

Es dominiert eine düster-dichte Lo-Fi-Synth-Atmosphäre, ich mag gleich den Opener "Absolute Power" am meisten.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim