Adele - 25
| User | Beitrag |
|---|---|
|
;o |
28.11.2015 - 17:21 Uhr
Jaa, 800000 allein in UK hab ich nicht erwartet.5 millionen dann? |
|
Hello Parody |
28.11.2015 - 17:50 Uhr
Wie geil ist das denn? :D |
|
die männerwelt |
28.11.2015 - 18:03 Uhr
verweichlicht.jetz mal ohne flacks, welcher mann hört so eine frauenka..cke? |
|
nörtz User und News-Scout Postings: 18166 Registriert seit 13.06.2013 |
28.11.2015 - 19:12 Uhr
Adele höre ich nicht, jedoch viel andere Frauenk****. |
|
indietonne |
28.11.2015 - 22:02 Uhr
"...eine Künstlerin auf einem Independent-Label weltweit Rekorde brechen sollte."Langweiliger Mainstreampop ist also das neue Indie. :( |
|
Leatherface Postings: 1652 Registriert seit 13.06.2013 |
29.11.2015 - 21:08 Uhr
Mann, "I Miss You" kommt auf Top-Kopfhörern mal richtig gut, was für ein voller, tiefer, mächtiger Sound. |
|
The Needle Drop |
30.11.2015 - 00:30 Uhr
A decent 7/10.https://www.youtube.com/watch?v=kBBMds9cP6Y |
|
Firstweeksales |
30.11.2015 - 17:16 Uhr
3,48 millionen USA0,8 UK 120000 Niederlande 263,000 Deutschland 30000 Neuseeland 169,693 Frankreich 210000 Australien 25000 Italien 60000 Belgien (!) = 5,343,000 Umpf und so Länder wie Spanien und Kanada sind noch gar nicht mit drin. Dear God! :O |
|
karlo |
30.11.2015 - 17:51 Uhr
adele ist die helene auf englisch. |
|
Rosamunde Pilcher |
01.12.2015 - 20:20 Uhr
das drehbuch für das video zu HELLO habe ich geschrieben. |
|
Männchen Pseudo PT |
01.12.2015 - 20:27 Uhr
Was finden bloß alle an ihrem Bodyguard? |
|
simpel |
04.12.2015 - 03:25 Uhr
http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/adele-cover-nuernberger-saengerin-begeistert-ashton-kutcher-a-1065889.htmlWas finden bloß alle an diesem Cover? Der Song ist eins zu eins nachgespielt und nachgesungen, lediglich die Stimme ist ganz okay. Langweilig. |
|
Mike |
08.12.2015 - 16:54 Uhr
Bei beiden Songs verwundert es umso mehr, dass Adele von ihrem wichtigsten Instrument kaum Gebrauch macht: Ihre Stimme mag trotz allem Wohlklang nicht so technisch einwandfrei wie die einer Mariah Carey sein, die die Tonleiter mühelos hoch- und runterträllern kann – deren Gesang aber auch nur halb so warm klingt und nicht mal ansatzweise so berührend ist. "Das find ich überhaupt nicht. Mariah Carey bekommt nicht ansatzweise diese Tiefe hin. Offen gesagt, erinnert der Gesang von Mariah Carey eher an Gekeuche und lüsterndes Stöhnen. Wenn Mariah Carey einmal so eine Platte auf die Beine gestellt hätte wie Adele, dann fresse ich einen Besen samt Stiel. Bei der Rezension hat man ein wenig das Gefühl, dass man sich an den Beitägen von Foren (z.B. diesem) orientiert hat, bevor das Album rauskam. Die Rezension ist zwar nicht schlecht geschrieben und versucht sachlich zu sein. Aber in gewisser Hinsicht gewinnt man den Eindruck, dass ein zuerst passabler Musiker nach seinem dritten Album ohnehin nur noch 5 Punkte bekommt, was eigentlich eher die Rezensionen langweilig macht und weniger die Musik, über die geschrieben wird. ich habe mir jetzt schon einige Rezensionen angeschaut u.a. auch von Keane. Es ist immer das gleiche Schema: Newcomer: 10- 8, 2 CD: 8- 6, 3 CD zwischen 5 und 6, 4 CD, 4- 0 Punkte. Er ist mehr als vorhersehbar, da man mehr von dem einen Musiker kauft, der seinen eigenen Stil hat. Und dann wundert man sich, wenn man nach dem dritten Album Langeweile hat. Man verwechselt hier Qualität schlicht und einfach mit Gewöhnung. |
|
MopedTobias (Marvin) Mitglied der Plattentests.de-Schlussredaktion Postings: 20411 Registriert seit 10.09.2013 |
08.12.2015 - 18:41 Uhr
Das kannst du so pauschal doch gar nicht sagen, Interpol z.B. klingen seit fünf Alben gleich und haben hier viermal 8/10 bekommen. Die 5 für Adele passt schon, mehr ist das nicht. |
|
kingsuede Postings: 5431 Registriert seit 15.05.2013 |
08.12.2015 - 19:09 Uhr
Side AHello 9/10 Send my love (to your new lover) 6/10 I miss you 7/10 When we were young 10/10 Remedy 9/10 |
|
Jennifer Mitglied der Plattentests.de-Chefredaktion Postings: 4719 Registriert seit 14.05.2013 |
08.12.2015 - 19:43 Uhr
Bei beiden Songs verwundert es umso mehr, dass Adele von ihrem wichtigsten Instrument kaum Gebrauch macht: Ihre Stimme mag trotz allem Wohlklang nicht so technisch einwandfrei wie die einer Mariah Carey sein, die die Tonleiter mühelos hoch- und runterträllern kann – deren Gesang aber auch nur halb so warm klingt und nicht mal ansatzweise so berührend ist. "Das find ich überhaupt nicht. Mariah Carey bekommt nicht ansatzweise diese Tiefe hin. Offen gesagt, erinnert der Gesang von Mariah Carey eher an Gekeuche und lüsterndes Stöhnen. Wenn Mariah Carey einmal so eine Platte auf die Beine gestellt hätte wie Adele, dann fresse ich einen Besen samt Stiel. Da missverstehst Du mich. Ich schreibe ja sehr deutlich, dass MC zwar die technisch bessere Sängerin ist, aber rein von der Emotionalität, Tiefe, Wärme (wie auch immer) nicht an Adele heranreicht. Und dass ich es genau deshalb schade finde, dass sie von diesen warmen Momenten in ihrer Stimme so wenig Gebrauch macht auf dem Album. Aber in gewisser Hinsicht gewinnt man den Eindruck, dass ein zuerst passabler Musiker nach seinem dritten Album ohnehin nur noch 5 Punkte bekommt, was eigentlich eher die Rezensionen langweilig macht und weniger die Musik, über die geschrieben wird. Auch hier muss ich Dir widersprechen. Ich bin sehr, sehr großer Adele-Fan und habe mich in den letzten Wochen extrem auf das Album gefreut. Nur leider war es für mich dann eben eine ziemliche Enttäuschung. Ich hätte ihr liebend gern mehr gegeben, aber das war einfach nicht drin. |
|
kingsuede Postings: 5431 Registriert seit 15.05.2013 |
08.12.2015 - 19:45 Uhr
Side BWater under the bridge 8/10 River Lea 8/10 Love in the dark 8/10 Million years ago 8/10 All I ask 7/10 Sweetest devotion 9/10 |
|
Mister X Postings: 3401 Registriert seit 30.10.2013 |
08.12.2015 - 23:15 Uhr
scheint sich ja echt zu lohnen ein album nicht bei spotify anzubieten. gibt sowas das label vor ? kann mir nicht vorstellen ob kuenstler ihre alben da freiwillig hochladen.zweite haelfte mittlerweile etwas besser geworden. jedoch kein vergleich zu den ersten 5 songs. vll haette die gute die songs besser verteilen sollen, damit dieser abstieg der qualitaet nicht so extrem auffaellt |
|
Julia |
10.12.2015 - 21:22 Uhr
Ich finde Adele extrem sympathisch, aber in meinen Augen klingt die Stimme von Mariah Carey einfach sympathischer und heller als die von Adele.Und es kann schon sein, dass auf ihren aktuellen Alben viel Gekeuche und Gestöhne ist, aber die ersten vier Studioalben sind frei von solchem Schnickschnack. Außerdem sind sie viel besser abgemischt. Hab mir direkt nach 25 das Debütalbum von Mariah Carey angehört. Bei 25 klingt alles gleich laut, bei Mariah Carey sind die leisen Momente auch wirklich leise und wenn es laut wird klingt nichts verzerrt. |
|
Jennifer Mitglied der Plattentests.de-Chefredaktion Postings: 4719 Registriert seit 14.05.2013 |
10.12.2015 - 22:28 Uhr
Ich weiß jetzt gar nicht, ob man die beiden Damen miteinander so gut vergleichen kann; musikalisch liegen sie ja doch etwas auseinander. Adele interpretiert eher so erdigen Soul-Pop, während MC mehr im Hochglanz-RnB-Pop zuhause ist.Hm, das trifft bei Mariah Carey dann aber auch erst auf den Output der letzten 10, 15 Jahre zu. Gerade in den 90ern war sie ja doch sehr stark im Soul und sogar Gospel verwurzelt, und Singles wie "Hero", "Without you", "Open arms", "One sweet day" oder auch "My all" haben mit Hochglanz-R'n'B-Pop ja nun nicht viel gemein. Ich finde schon, dass die beiden aus einer zumindest ähnlichen Ecke kommen. |
|
Gallagher tickt völlig aus |
12.12.2015 - 11:31 Uhr
http://www.musikexpress.de/noel-gallagher-adele-macht-musik-fuer-omas-453171/ |
|
Leatherface Postings: 1652 Registriert seit 13.06.2013 |
12.12.2015 - 17:11 Uhr
"Million Years Ago" ist kompositorisch mehr oder weniger ne Neufassung von Careys "My All". Insofern lässt sich der Vergleich nicht von der Hand weisen. |
|
Wullmema Postings: 237 Registriert seit 10.01.2014 |
12.12.2015 - 22:32 Uhr
Kennt ihr a olle ä schies arzgebergsches Liedl? Bei uns in Karl-Marx-Stadt werd viel gesunge! |
|
Mario |
13.12.2015 - 20:54 Uhr
https://www.youtube.com/watch?v=cNIiYVO75mw |
|
Adele |
13.12.2015 - 21:01 Uhr
*das sehende Auge mit der Hand form* |
|
occult club member no. 13854754 |
13.12.2015 - 21:06 Uhr
http://thatgrapejuice.net/wp-content/uploads/2015/10/adele-id-magazine-thatgrapejuice-600x785.jpg |
|
Adele |
08.02.2016 - 05:48 Uhr
Ich bin UK's Antwort auf Helene Fischer in dick mit Indie-Bonus. |
|
hos |
24.05.2016 - 09:47 Uhr
Sony muß aktuell gekifft haben. Wie sonst lässt sich die 120 Mio Offerte für belanglosen, musikalischen Rotz like Adele erklären?Andererseits, beim Anblick dieser Zahl, kann es um die Musikindustrie doch nicht so schlimm bestellt sein, wie sie seit Beginn des Filesharings immer beklagen... |
|
Adele |
24.05.2016 - 13:29 Uhr
*kreisch**heul* |
|
knallharter Sony-Manager |
24.05.2016 - 13:34 Uhr
Ab jetzt aber täglich Slim-Fast und rauf auf den Hometrainer.Dick und gemütlich mag vllt. Indie sein, aber beim Major weht ab jetzt ein anderer Wind! #Arbeitmachtschlank |
|
Achim Postings: 6286 Registriert seit 13.06.2013 |
25.05.2016 - 15:47 Uhr
Schade, dass sie XL verlässt. Dieses Paar war für mich eines der letzten modernen Musikmärchen.Achim. |
|
Dan Postings: 386 Registriert seit 12.09.2013 |
31.05.2016 - 12:29 Uhr
Verlässt sie es denn wirklich? Gerücht, hm? |
Seite: « 1 2 3 4 5
Zurück zur Übersicht
Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.
Teile uns Deine E-Mail-Adresse mit, damit wir Dich über neue Posts in diesem Thread benachrichtigen können.


