Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

U.S. Girls - Half Free

User Beitrag

humbert humbert

Postings: 2298

Registriert seit 13.06.2013

25.09.2015 - 13:29 Uhr
Die erste Single 'Damn The Valley' war ja schon ein guter Vorbote. Heute ist nun das Album veröffentlicht worden & ist für mich einer der besten Veröffentlichungen aus diesem Jahr.
Das Album ist eine gelungene Mischung aus Rock - 'Sed Knife' -, Dub - 'Damn That Valley' -, Synthie-Pop - 'Woman's Work' - & Feminismus - alle Texte.
Wikipedia würde es wohl als Experimental-Pop bezeichnen.Damn that Album.

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 21688

Registriert seit 08.01.2012

30.09.2015 - 21:45 Uhr
Frisch rezensiert auf Plattentests.de!

Meinungen?

saihttam

Postings: 1788

Registriert seit 15.06.2013

02.01.2016 - 14:40 Uhr
Ganz geil teilweise. An die keifende Stimme muss man sich etwas gewöhnen, aber dafür entfacht es auf seine eigene Weise schon ganz guten Pop-Appeal .

humbert humbert

Postings: 2298

Registriert seit 13.06.2013

12.05.2016 - 11:40 Uhr
Zu einem der besten Tracks gibt es jetzt auch ein Musikvideo. Das Album kann man zur Abwechslung mal zwischen einem der unzähligen A-moon-shaped-pool-Durchgänge einschieben.

humbert humbert

Postings: 2298

Registriert seit 13.06.2013

05.10.2017 - 17:09 Uhr
Neues Lied & wohl bald auch neues Album.
Dieses Album
05.10.2017 - 17:54 Uhr
SUCKT und zwar gewaltig.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: