Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Film: Whiplash

User Beitrag

KingAdRock

Postings: 126

Registriert seit 17.06.2013

24.09.2015 - 08:36 Uhr
Dieser Film verdient einen eigenen Thread.

Unglaublich, wie faszinierend diese eigentlich (für mich) wenig interessante Thematik inszeniert wird. Die Figur von Simmons ist so charismatisch, dass ich trotz seiner Grausamkeiten Lust bekommen habe, Schlagzeug zu spielen.

Ich bin geneigt, die Höchstnote zu verteilen. Einzig der Konflikt zwischen den Schlagzeugern hätte für mich noch ausgebaut werden können. Aber das hätte womöglich vom Duell zwischen Teller und Simmons abgelenkt.

kingsuede

Postings: 4076

Registriert seit 15.05.2013

27.11.2020 - 18:16 Uhr
Bin nicht ganz so begeistert, aber dennoch ein guter Film. Von nichts kommt halt auch nichts...

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim