Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Salad Boys - Metalmania

User Beitrag

Gordon Fraser

Postings: 2543

Registriert seit 14.06.2013

20.09.2015 - 16:57 Uhr
Tipp für alle Freunde gepflegten Janglepops: Salad Boys aus Neuseeland.

1. Here's No Use 02:49
2. Dream Date 02:39
3. Daytime Television 02:48
4. Better Pickups 03:57
5. My Decay 03:30
6. No Taste Bomber 04:56
7. Bow To Your New Sensation 03:45
8. I'm a Mountain 03:14
9. Hit Her and Run 02:43
10. First Eight 03:44

p4k gab 6.8, für mich bei den euphorisierten ersten Hördurchgängen naturgemäß noch besser. "Dream Date" geht auf jeden Fall sofort ins Ohr.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim