Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Halsey - Badlands

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 21193

Registriert seit 08.01.2012

16.09.2015 - 22:03 Uhr
Frisch rezensiert!

Meinungen?

Leatherface

Postings: 1652

Registriert seit 13.06.2013

17.10.2015 - 20:52 Uhr
Ist ja erfreulich, dass der Rezensent da so viel hört. Klingt für mich aber eher nach einer Plattenfirma, die gecheckt hat, dass da was zu holen ist, wenn man die Mitte der heiligen Tumblr-Teen-Dreifaltigkeit bestehend aus Lana Del Reys "Born To Die", Lordes "Pure Heroine" und Charli XCXs "True Romance" trifft. Das Ganze optisch noch schnell zwischen dem Heroin Chic von Sky Ferreira und dem Bubblegum Alien Look von Grimes verorten und fertig ist der erste Tumblr-Popstar vom Fließband. Und wie könnte es anders sein: "New Americana", das plumpste Resultat dieses Marketingplans, klettert die US-Charts hoch. Dabei könnte die Dame eigentlich ganz spannendes machen (siehe "Hurricane"), wenn man sie lassen würde.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: