Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Fidlar - Too

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 21488

Registriert seit 08.01.2012

09.09.2015 - 22:08 Uhr
Frisch rezensiert!

Meinungen?

encarnizado

Postings: 49

Registriert seit 07.11.2014

09.09.2015 - 22:42 Uhr
geil.

aber kommt nicht ansatzweise an das 9/10 debut ran, das von vorne bis hinten smasher hatte, wie ich sie seit jahren nicht mehr hören dürfte.

gibts denn etwas vergleichbares, was so viel energie ausströmt und gleichzeitig so hart ohrwürmelt? mir fallen da nur die frühen offspring ein.

too ist aber auch bei mir ne souveräne 7/10
diggo
10.09.2015 - 06:48 Uhr
sehr starke platte. kommt leider nicht ganz an den Vorgänger ran. ist aber nicht weiter schlimm, da es sich dabei um eine der besten platten der letzten jahre handelte. 7/10 liegt nach den ersten hörgängen locker drin, mit luft nach oben.
@encarnizado
10.09.2015 - 07:34 Uhr
Versuch's mal mit den Black-Keys-Alben "Let It Bloom" und "Arabian Mountain" - dürften vom Energie- und Ohrwurmfaktor ungefähr auf einer Stufe mit den FIDLAR-Releases stehen.
@encarnizado
10.09.2015 - 09:39 Uhr
Ich meinte natürlich "Black Lips", nicht "Black Keys" ;-)

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 21488

Registriert seit 08.01.2012

10.09.2015 - 19:24 Uhr
Nach einem Hinweis haben wir übrigens an der Rezension ausnahmsweise noch ein paar Dinge geändert. Nur falls Ihr Euch wundert.

Robert G. Blume

Postings: 757

Registriert seit 07.06.2015

15.09.2015 - 10:20 Uhr
Geil. Merkliche Weiterentwicklung, macht aber immer noch so viel Spaß wie das Debüt. Mir sogar noch mehr, weil es noch mehr zu entdecken gibt. Ich sehe beide Alben bei 8/10.

encarnizado

Postings: 49

Registriert seit 07.11.2014

20.09.2015 - 01:00 Uhr
@@encarnizado
danke für den tipp! stimmt, black lips und auch chuckamuck schlagen da in die selbe kerbe.
wobei ich "let it bloom" von ersterer band noch nicht gehört hab. gleich mal reinziehen, yo!
bedankt.
diggo
03.02.2016 - 22:02 Uhr
Der Clip zu "Why Generation" ist ja wohl etwas vom besten, was ich seit langem gesehen habe. Jetzt schon ein erster Kandidat für den besten Videoclip 2016.
diggo
03.02.2016 - 22:17 Uhr
@encarnizado: falls du immer noch suchst... versuch's mal mit together pangea

The MACHINA of God

User und Moderator

Postings: 26877

Registriert seit 07.06.2013

25.04.2016 - 13:51 Uhr
Der zweite Song ist fantastisch. Krass, dass mir der schwangeren Freundin. :/

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: