Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Prince - Hitnrun phase one

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 21739

Registriert seit 08.01.2012

07.09.2015 - 22:18 Uhr
Seit heute via Tidal raus:
http://listen.tidal.com/album/50767183

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 21739

Registriert seit 08.01.2012

30.09.2015 - 21:44 Uhr
Frisch rezensiert auf Plattentests.de!

Meinungen?
Hell-G
04.10.2015 - 12:15 Uhr
Solide. Klingt frischer, aber immer noch deutlich nach Prince.
Dennoch ragt es nicht an die Werke der 80er heran, insbesondere was das Kompositorische angeht, der Mut, die Experimentierfreudigkeit. Irgendwie dann doch von Prince schon x-mal gehört, ein paar neue Sounds - alter Wein in neuen Schläuchen. Aber immerhin besser als alles, was Prince in den letzten Jahren aufgenommen hat. Wenn er sich doch mal richtig Zeit nehmen würde für ein Album, Songs reifen lassen, mit einem Anspruch, ein richtig gutes Album zu machen.
Prinz
05.10.2015 - 12:14 Uhr
Mir fehlt bei seinen letzten Alben vor allem der Ernst. Die Songs sind alle für seine gigantischen Party-Nächte konzipiert. Ein bißchen mehr Seriosität stünde ihm gut zu Gesicht

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: