Banner, 120 x 600, mit Claim

Jason Anderson - New England, Songwriter-Folk

User Beitrag
music777
18.04.2004 - 12:29 Uhr
Der Sänger der Band Wolf Colonel hat mit "New-England" sein Debut-Album veröffentlicht.

Auf der Webseite des Labels habe ich mir 2 mp3s des Albums runtergeladen und angehört. Die Musik klingt ähnlich nach Matthew Ward und ist sehr gut.

Links zum Download der mp3s:

http://www.krecs.com/audio_video/index.html
(in der Liste unter Jason Anderson)

Eine mp3 ist eine kurze Klavierballade. Die andere mp3 bietet kurzweiligen Folkpop mit einem musikalischen Wechsel nach einer Pause (and there's nothing ... )

Das Album ist mittlerweile in Deutschland erhältlich. Habt Ihr Euch das Album schon angehört? Die CD wäre ein Tipp für die Plattentest-Seite.



dispatch
18.04.2004 - 14:35 Uhr
ja habe mir das album auch schon angehört, bzw einige songs. tatsächlich nicht übel

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: