Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


The Sword - High country

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 26281

Registriert seit 08.01.2012

02.09.2015 - 18:40 Uhr
Frisch rezensiert!

Meinungen?

kiste

Postings: 221

Registriert seit 26.08.2019

28.02.2023 - 12:05 Uhr
Oh nein 2020 aufgelöst! Mochte die doch sehr- heute mal wieder gehört und nach Lebenszeichen gesucht. Tja… bleibt ja zum Glück ein starker Katalog an Musik! Ich finde die Musik so herrlich unaufgeregt und gerockt hat es auch noch.

Hierkannmanparken

Postings: 789

Registriert seit 22.10.2021

28.02.2023 - 12:40 Uhr
Bis einschließlich warp riders fand ich sie großartig. Apocryphon hatte auch einzelne Highlights. Was danach kam, hat mich gar nicht mehr angesprochen. Es war irgendwie so schwach auf der Brust.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim