Listen



Banner, 120 x 600, mit Claim


Publicist UK - Forgive yourself

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 22486

Registriert seit 08.01.2012

25.08.2015 - 21:51 Uhr
Frisch rezensiert!

Meinungen?
.
25.08.2015 - 22:22 Uhr
Die Review von Henrik Beeke geht gerade so (durch), aber man sollte vermutlich dankbar sein, dass Thomas Pilgrim sich nicht an dieser Band vergangen hat, die verstanden hat, wo 2015 die Sisters of Mercy, Heavens und The Mission hätten sein können. Die Gnade der späten Geburt ist der "Sorry ich habe es nicht verstanden"-Kodex der PT-Schreiber in diesem Genre.

Achim

Postings: 6288

Registriert seit 13.06.2013

27.08.2015 - 10:52 Uhr
liest sich interessant. da werde ich auf jeden fall reinhören.

Achim.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: