Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Autobahn - Dissemble

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 21237

Registriert seit 08.01.2012

25.08.2015 - 21:48 Uhr
Frisch rezensiert!

Meinungen?
-----
25.08.2015 - 22:15 Uhr
Thomas Pilgrim sollte bitte keine Bands mehr besprechen, die (ansatzweise) "dunkle" (you may spell it post punk) oder post-Joy Division mäßige Musik zum Besten geben, besprechen. Das ist ihm nicht gegeben.

Achim

Postings: 6289

Registriert seit 13.06.2013

28.08.2015 - 21:41 Uhr
verstehe die schärfe nicht. sicherlich nicht pilgrims beste rezi (aber die latte liegt auch hoch, er ist schließlich einer der besten hier), aber sie erfüllt voll und ganz ihren zweck.

Achim.
ColdWaterFlat
01.09.2015 - 11:43 Uhr
Versteh die Punktzahl auch nicht so wirklich: Die Rezi klingt doch so, das der Thomas von der Platte 'unterhalten' wurde und er sie nochmal anhört. Das ist doch das wichtigste...
Johnny B. Good
01.09.2015 - 11:53 Uhr
Autobahn? Geht garnicht!

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: