Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Bully - Feels Like

User Beitrag

saihttam

Postings: 1755

Registriert seit 15.06.2013

20.08.2015 - 11:39 Uhr
Schönes Debüt mit 90er-Gitarrenrock- und Grungeeinflüssen, dazu die durchdringenden Vocals von Frontfrau Alicia Bognanno. Gefällt!

https://www.youtube.com/watch?v=kq3rNIYUwU0

https://www.youtube.com/watch?v=-S95Zl6P7GY

https://www.youtube.com/watch?v=g12-eoMVTWY

https://www.youtube.com/watch?v=wZtoV_vfWNs

Cosmig Egg

Postings: 768

Registriert seit 13.06.2013

20.08.2015 - 12:02 Uhr
Schuh des Manitou: 7/10
Raumschiff Surprise 4/10

saihttam

Postings: 1755

Registriert seit 15.06.2013

20.08.2015 - 12:03 Uhr
Das musste ja kommen. :D
cosmic shitt
20.08.2015 - 12:05 Uhr
ohje, der bräsig-verklemmte altherrenwitz ist wieder da.

saihttam

Postings: 1755

Registriert seit 15.06.2013

20.09.2015 - 12:36 Uhr
Immer noch so schön rotzig. Sonst wirklich keiner?

Bonzo

Postings: 1983

Registriert seit 13.06.2013

20.09.2015 - 14:35 Uhr
Doch doch ist gut. Überhaupt krass wie viele Rockbands mit weiblichem Gesang in letzter Zeit hochgespült werden.
der letzte perverse hier im forum
18.11.2015 - 13:44 Uhr
großartige masturbati0nsmusik dank der heißen sängerin. :-)

die ep war schon recht gut. sehr poppig, was ja dann auf dem debüt weitergeführt wurde.
insgesamt dann aber doch etwas schwächer, vor allem hinten raus (trash, picture), das is mir dann doch zu lieblos runtergerotzt. da klingt sie dann auch nicht mehr so toll wie beispielsweise im starken opener i remember oder in den melodischen songs (trying, brainfreeze).

die band selbst kommt recht natürlich rüber, was ein großes plus ist. würde die recht gerne mal live sehen (und ja ich behalte die hände dort wo man sie sehen kann).
bei vielen dieser 90's revival-grungebands wirkt das sonst irgendwie immer total gezwungen.
Lovejoy Division
16.03.2017 - 19:52 Uhr
Das Mixing/Mastering haben sie auf der Platte total verbockt, was recht schade ist, da da teilweise echt gute Songideen im Album stecken. Die Gitarren viel zu weit hinten und auch recht saft- und kraftlos. Da ist kein Druck dahinter. Die müssen bei diesem Grungesound regelrecht am Bruzzeln sein. Merkt man hier leider nicht.
Vielleicht wird der Zweitling ja besser.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: