Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


MoTrip - Mama

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 26805

Registriert seit 08.01.2012

19.08.2015 - 01:12 Uhr
Frisch rezensiert! Meinungen?

Mister X

Postings: 3401

Registriert seit 30.10.2013

20.08.2015 - 21:47 Uhr
plattentest sollte aufhoeren platten eines genres zu bewerten, dass es ueberhaupt nicht leiden kann. 6/10 sind ein witz. jeder der ueber den PT tellerrand blicken kann, wuerde hier mindestens die 8 geben. wieso wird sich hier eigentlich zum groeßten teil nur auf indie konzentriert ? laut.de beachtet ja auch jedes genre.

manukaefer

Postings: 255

Registriert seit 16.06.2013

20.08.2015 - 21:56 Uhr
glückwunsch auch dafür, 'so wie du bist' nicht in die highlights zu packen.
Faktaussprecher
20.08.2015 - 22:04 Uhr
Schrott bleibt Schrott.

Christopher

Plattentests.de-Mitarbeiter

Postings: 3630

Registriert seit 12.12.2013

21.08.2015 - 06:40 Uhr
also ich höre beinahe jedes genre und finde motrips album mit der 6 noch wohlwollend bewertet. für mich wär das maximal ne 4/10. beats sind langweilig, inhalte dröge, raps okay bis nervig. und das hafti-feature ist auch eher lahm.

Demon Cleaner

User und Moderator

Postings: 5646

Registriert seit 15.05.2013

21.08.2015 - 11:09 Uhr
Ich würde auch eher Christopher zustimmen. Was mich wundert ist, dass die Rezension jetzt erst 2 Monate nach VÖ überhaupt kommt.
ich denke
21.08.2015 - 22:09 Uhr
Die Rezension kam nur weil "So wie du bist" unerwartet ein echter Hit geworden ist.

Da das Album deshalb nun auch kommerziell sehr erfolgreich ist konnte es von PT natürlich keine bessere Bewertung geben.

AndreasM

Plattentests.de-Mitarbeiter

Postings: 723

Registriert seit 15.05.2013

31.08.2015 - 11:08 Uhr
@Demon Cleaner + ich denke:

Eine Mischung aus 2 Sachen: sicherlich die Tatsache, dass "Mama" (und "So wie Du bist") eine recht hohe Chartsplatzierung erreicht hat. Dazu kommt aber auch, dass bei der Bemusterung etwas schief gelaufen ist und es daher zu Verzögerungen kam.


Ich sehe die Platte auch weiter bei einer 6, auch wenn die Tendenz eher nach unten geht. Die 8 ist schreiend übertrieben, die 4 mMn aber auch. Da habe ich in diesem Jahr schon viele, deutlich schlechtere Deutschrap-Alben gehört.
mama
31.08.2015 - 11:14 Uhr
schönes genesis-cover!

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim