Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

The Zutons - Who killed the Zutons?

User Beitrag
mati
17.04.2004 - 16:40 Uhr
Hallo
am Montag erscheint das Album "Who killed the Zutons" von The Zutons. Soll sehr nach Funk, Jazz, RocknRoll und 60's klingen.
Die Single "You will, you won't" hats mir angetan.
Wird das Album hier besprochen?

Hier kann man 2 Songs anhören: http://www.xfm.co.uk/Article.asp?id=19827

Viel Spaß.
Armin
17.04.2004 - 16:49 Uhr
Natürlich wird es das. Die Rezension liegt schon fast fertig in der Schublade.
mati
17.04.2004 - 17:40 Uhr
Sag mir, wie ist das Album? Soll ich Montag in den Plattenladen stürmen?
Armin
17.04.2004 - 21:55 Uhr
Allzuviel will ich nicht vorwegnehmen... warte doch einfach unsere Rezension ab, die wohl Montag nachmittag online gehen wird. :-)

Aber: Wenn Dir The Coral und die zwei Songs gefallen, wird Dich das Album nicht enttäuschen.
gt
17.04.2004 - 21:56 Uhr
waren die vorband bei the coral.
sehr feine band.
Armin
17.04.2004 - 22:03 Uhr
Paßt wie Faust auf Auge.
Demon Cleaner
19.04.2004 - 16:00 Uhr
Ein bisschen zu viel von "You Really Got Me" von den Kinks geklaut. Aber naja, ganz nett, das Lied.
klostein
20.04.2004 - 19:44 Uhr
Die sind ja so geil! Besser als The Coral, aber hundert! Die hätten den Kill Bill Vol.2 Soundtrack ganz allein aufnehmen können, so dreckscool hört sich das Album an.

9/10 und erweiterbar.
Bock
21.04.2004 - 11:18 Uhr
Ans The Coral Debut kommen sie für mich nicht ganz ran, mit den neueren Coral Alben ziehen sie aber mindestens gleich. Die Platte ist für mich einfach irgendwie zu ruhig, vielleicht auch einfach zu clean produziert. Gibt von mir eine 8/10 weil einige Songs einfach zu geil sind.
Sebastian
01.06.2004 - 17:11 Uhr
Jo, die coolsten Songs des Jahres neben den Magnetic Fields ;)

Naja, 7/10 ist ok, ich geb halt mehr - die Bewertung von AN.de ist aber nur unverschämt - frag mich ob das Rezensör die Platte gehört hat
Peter
14.07.2004 - 15:33 Uhr
Hi,
hatte huete mit nem Kumpel ne Diskussion welche Band geiler ist. Er meinte The Coral, die ersten 2 Alben weil die auch zuerst da waren und so. Ich hab mich mal auf die Seite der Zutons geschlagen, denn so geile Songs wie Railroad oder Remember Me schreiben The Coral in 100 Jahren nicht, dafür sind die einfach zu zugedröhnt. Die Zutons sind einfach die cooleren Dreckssäue und die Saxophonistin gefällt mir auch :)

Wie seht ihr das?
rande
14.07.2004 - 15:56 Uhr
the coral

von den zutons bin ich bis jetzt überhaupt nicht angetan. the coral sind aber ganz toll.
wfc
14.07.2004 - 20:27 Uhr
@klostein
Ja, wirklich dreckscool.
9/10
Slackerbitch
14.07.2004 - 23:55 Uhr
Die Zutons sind cool. 'Got the Zuton fever'! :-)
Joren
18.07.2004 - 19:11 Uhr
Jo, Zutons > weil einfach abgefuckter als the Coral
Rita (The Darknessfan)
18.07.2004 - 19:57 Uhr
Ich hab The Zutons bis jetzt nur im Fernseher gesehen und find die einfach geil. Wer hat das Album schon? Lohnt es sich das zu kaufen?
Ich glaube The Zutons kommen doch aus Liverpool oder? Werden die jetzt auch zu diesem Liverpool Hype Bands Dings da gezählt?
Schnurke
20.10.2004 - 19:57 Uhr
Die Zutons sind gut, sowas von gut

Da klingt nix so gefuscht und geklaut wie bei den leonkings oder den coral
leo
13.07.2005 - 16:16 Uhr
yesssss. samstag gsehen in milton keynes als ersatz für die babyshambles, die (wie ich erwartet hatte) es natürlich abgesagt haben, als vorband von oasis zu spielen.
und die saxophonistin ist schon son schnittchen
Coverboy
30.05.2008 - 11:58 Uhr

Das Original von Amys Valerie

http://www.youtube.com/watch?v=MkYtU8i1TPk

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: