Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Georgia - Georgia

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 26281

Registriert seit 08.01.2012

19.08.2015 - 01:10 Uhr
Frisch rezensiert! Meinungen?

Herr

Postings: 2202

Registriert seit 17.08.2013

19.08.2015 - 20:48 Uhr
Sehr spannend und abwechslungsreich, und... wieder ein Soundschnipselchen und eine neue Hook, tiefes Gegrummel plötzlich, poliert mit ProTools, hier noch eine Datei gefunden, mal den Bassplöng machen, zack, wie verrückt die Frequenzen flirren...ach, was sagen die Texte..kapier ich nicht..., aber total hip und modern und auch noch alles selbt eingespielt. Was heisst heutzutage eigentlich gespielt? Mir wird langweilig, merke ich daran dass ich plötzlich Taschenbillard spiele.

Ich geh jetzt KADAVAR hören.

Dielemma

Postings: 472

Registriert seit 15.06.2013

23.08.2015 - 21:03 Uhr
interessanter Sound, werde ich mir noch öfters anhören
Vermilion Smile
27.01.2016 - 23:47 Uhr
Besser als der Papa....

...und zudem noch von den PT-Usern ignoriert.
Die Scheibe muss ja gut sein:-)

myx

Postings: 4652

Registriert seit 16.10.2016

02.02.2017 - 09:01 Uhr
Vorband der Flaming Lips. Die Power von Georgia hat mich umgehauen ... Werde mir das Album bestellen. (Sehr schöne Rezension, übrigens.)

realDonaldTrump

Postings: 569

Registriert seit 30.01.2017

18.04.2017 - 07:26 Uhr
The recent Kansas election (Congress) was a really big media event, until the Republicans won. Now they play the same game with Georgia-BAD!

realDonaldTrump

Postings: 569

Registriert seit 30.01.2017

20.04.2017 - 07:30 Uhr
Despite major outside money, FAKE media support and eleven Republican candidates, BIG "R" win with runoff in Georgia. Glad to be of help!

realDonaldTrump

Postings: 569

Registriert seit 30.01.2017

08.05.2017 - 20:45 Uhr
Honored to welcome Georgia Prime Minister, Giorgi Kvirikashvili to the @WhiteHouse today with @VP Mike Pence. https://instagram.com/p/BT1xH1ngciK/

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim