Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Klee - Hello again

User Beitrag

Jennifer

Mitglied der Plattentests.de-Chefredaktion

Postings: 4589

Registriert seit 14.05.2013

11.08.2015 - 21:58 Uhr
Frisch rezensiert. Meinungen?

musie

Postings: 3244

Registriert seit 14.06.2013

12.08.2015 - 07:34 Uhr
Was für ein grauenvolles Album!!! und ich mag Klee eigentlich. wobei sie jüngst schon nicht mehr an die früheren Songs anknüpfen konnten. Hier gäbe ich tatsächlich 1/10, ein miserableres Album kann ich mir nicht vorstellen von einer Band, die es eigentlich könnte. Seit wie vielen Jahren haben die keine neuen eigenen Lieder mehr veröffentlicht?...

Erinner Dich.. Als alles noch neu war.. Ach..

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: