Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

sleepmakeswaves - Love of Cartography

User Beitrag

Herder

Postings: 1812

Registriert seit 13.06.2013

10.08.2015 - 20:34 Uhr
Schönes Album der australischen Post-Rocker, das hier durchaus einen eigenen Thread verdient hat. Die Band selbst spricht ja übrigens von "Crescendo-Core", was auch recht gut passt...

Tracklist:
1) Perfect detonator
2) Traced in constellations
3) Singularity
4) Emergent
5) Great northern
6) The stars are stigmata
7) A little spark
8) How we built the ocean
9) Something like avalanches
10) Your time will come again

Herder

Postings: 1812

Registriert seit 13.06.2013

15.08.2015 - 17:47 Uhr
Ich finde ja gleich schon den Opener "Perfect detonator" toll! Diese Gitarrenmelodie will mir einfach nicht mehr aus dem Kopf.
Und auch ansonsten: Sehr melodieseliger Post-Rock, die elektronischen Spielereien finde ich nicht unbedingt notwendig, sie fallen aber auch nicht negativ ins Gewicht.

Akim

Postings: 142

Registriert seit 17.04.2016

13.05.2016 - 21:49 Uhr
Eines meiner Lieblinge aus 2014, zusammen mit Catacombe`s "Quidam".

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: