Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Beach Slang - The things we do to find people who feel like us

User Beitrag

Obrac

Postings: 2089

Registriert seit 13.06.2013

13.11.2015 - 13:23 Uhr
Aufgrund eures schlechten Betragens werde ich den Thread gleich löschen und alle User sperren. Das ist die letzte Warnung.

Lichtgestalt

User und Moderator

Postings: 5001

Registriert seit 02.07.2013

13.11.2015 - 13:34 Uhr
Aufgrund eures schlechten Betragens werde ich den Thread gleich löschen und alle User sperren. Das ist die letzte Warnung.

Brühl doch eine Mehl an Erwin raus. Petze.

Lichtgestalt

User und Moderator

Postings: 5001

Registriert seit 02.07.2013

13.11.2015 - 13:38 Uhr
Aber ihr solltet euren bodenlosen Quark tatsächlich lieber in den "Guten-Morgen"-Thread verlegen. Werde nachfolgen. ;)
Limi
07.01.2016 - 15:49 Uhr
Nach den ersten Hördurchgängen war ich begeistert und dachte, ich hätte endlich einen würdigen Ersatz für The Replacements gefunden.

Nach einiger Zeit in Heavy Rotation ist die Platte bei nun aber mir aus dem Player geflogen. Klar, das sind tolle Songs, aber es klingt halt alles sehr ähnlich. Auch keine Melodien oder Texte, die hängen bleiben. Schade, vom Sound her sagt mir das ganze sehr zu, aber das gewisse Etwas fehlt mir einfach.

Tobson

Postings: 1061

Registriert seit 11.06.2013

07.01.2016 - 16:27 Uhr
@ Limi: Gebe dir teilweise recht. Ich liebe das Album und seine Vorgänger, aber insgesamt ist das schon recht gleichförmig. Sollten sie noch ein weiteres Album im gleichen Stil veröffentlichen, weiß ich momentan nicht, ob es mich noch so packen wird wie die bisherigen Veröffentlichungen.

Seite: « 1 2
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim