Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Don Henley - Cass County

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 26377

Registriert seit 08.01.2012

06.08.2015 - 00:53 Uhr
Erstes Soloalbum seit 15 Jahren am 25.9.

Rick Lüh

Postings: 212

Registriert seit 06.06.2014

06.08.2015 - 09:07 Uhr
Da ich die Vorgänger allesamt recht gut finde, freue ich mich schon!

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 26377

Registriert seit 08.01.2012

05.09.2015 - 00:45 Uhr
Don Henley – „Take A Picture Of This“



„Hotel California“, „One Of These Nights“, „The Boys Of Summer” - hinter all diesen Hits steckt kein Geringerer als der amerikanische Sänger, Songwriter und Produzent Don Henley. Sowohl als Gründer und Bandmitglied der Eagles als auch als Solokünstler erzielte er unglaubliche Erfolge und begeistert mit seiner Musik Millionen von Menschen. Nicht umsonst erhielt er gemeinsam mit den Eagles bereits 6 Grammy Awards und verkaufte als Solo-Künstler über 10 Millionen Alben und unfassbare weitere 150 Millionen Alben mit seiner Band.



Nach 15 Jahren meldet er sich nun mit neuer eigener Musik zurück und präsentiert seine brandneue Country-Pop-Single „Take A Picture Of This“. Der Song gibt damit auch einen ersten Vorgeschmack auf das kommende Album „Cass County“, das am 25.09.2015 erscheint. Über die Entstehung des Albums berichtet Henley, dass er dabei noch viel mehr Spaß hatte als bei jedem Album zuvor, und dass dies an den mitwirkenden Künstlern liege. Diese Liste der mitwirkenden Musiker kann sich tatsächlich sehen lassen: Dolly Parton, Miranda Lambert, Mick Jagger, Merle Haggard, Martina McBride, Jamey Johnson, Alison Krauss, Vince Gill – sie alle wollten sich die Chance nicht entgehen lassen, mit dem Eagles-Bandmitglied zusammenzuarbeiten.



„Cass County“ ist das fünfte Studioalbum von Don Henley und gleichzeitig das erste seit über 15 Jahren. Mit „Take A Picture Of This“ beweist er ein weiteres Mal sein grandioses Talent als Sänger und Songwriter und bleibt dabei seinem speziellen Country-Pop-Stil natürlich weiterhin treu.





Seht hier nun das neue Video zur Single „Take A Picture Of This“:



Link: http://go.universal-music.de/don-henley/light/video/373200/

Rick Lüh

Postings: 212

Registriert seit 06.06.2014

05.09.2015 - 00:54 Uhr
Song und Video sind fürchterlich, bin total enttäuscht: Don sieht aus wie Opa und der Song ist einfach, nur, dement.

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 26377

Registriert seit 08.01.2012

14.10.2015 - 19:53 Uhr
Frisch rezensiert!

Meinungen?

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim