Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Sweet Baboo - Boombox ballads

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 21456

Registriert seit 08.01.2012

04.08.2015 - 00:57 Uhr
Frisch rezensiert! Meinungen?

http://www.plattentests.de/rezi.php?show=12442

Unangemeldeter

Postings: 540

Registriert seit 15.06.2014

02.11.2015 - 10:36 Uhr
Warum hört die denn eigentlich keiner? Bin vor kurzem zufällig auf die gestoßen und finde das Album großartig. Definitiv ein Highlight in diesem ohnehin fantastischen Musikjahr für mich. Beschwingte, toll geschriebene Popmusik, muss ja auch im Herbst nicht immer alles traurig sein.
Füllt so ein bisschen die Lücke, die Okkervil River seit The Stage Names nicht mehr füllen konnten - stimmungsmäßig, nicht musikalisch.

Und Tonight you are a Tiger gehört einfach auf jedes Mixtape dieses Jahr.

Unangemeldeter

Postings: 540

Registriert seit 15.06.2014

02.11.2015 - 14:07 Uhr
Hier:
https://sweetbaboo.bandcamp.com/track/tonight-you-are-a-tiger
kann man sich das gute Stück übrigens mal anhören.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: