Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Institute - Catharsis

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 21239

Registriert seit 08.01.2012

04.08.2015 - 00:57 Uhr
Frisch rezensiert! Meinungen?

http://www.plattentests.de/rezi.php?show=12437
Mainländer
04.08.2015 - 15:37 Uhr
Erstaunlich immer wieder wie viele - meist oder in aller Regel - unpassende Referenzen am Ende eines Reviews bei PT aufgeführt werden. Unzählige Bands. Und unpassend. Bei Institute springt einen Crises - aus denen Death in June hervorging - förmlich ins Gesicht. So sieht es auch die US-Formation selbst. Crises wird aber nicht erwähnt.... Das der Autor mit seinem etwas bemühten Verweis auf Camus „Der Mythos des Sisyphos" über seine eigene literarische
Inszenierung gestolpert ist, amüsiert, den in der Neuzeit wurde Sisyphos durch Albert Camus’ Essay "Der Mythos des Sisyphos" zu einer Leitfigur des Absurdismus. Und diese Review ist absurd. Institute und Camus in Kombination mit den schlimmsten PT-Running Gag aka „Pilzrahmsuppe“ und dem Unverständnis der musikalsichen Sozialistaion der Band – oder in den Worten des Autors: dieses Review ist so
schlimm, als dass man es nicht mit Verachtung strafen müsste. Die "lustige Rumpelkapelle" hat ein sehr starkes Fundament im Spät-Siebziger-Anarcho-Punk Umfeld. Da ist es aber wichtiger, Platz für den kleinkindlichen Verweis auf das gleichnamige Sideproject des Bush Sängers Gavin Rossdale zu verweisen. Man hätte der Vollständigkeit halber noch erwähnen müssen, dass eben dieser sich dieser Tage von Gewn Stafani scheiden lässt.
j.esus
04.08.2015 - 16:09 Uhr
mainländer vergib ihnen, denn sie wissen nicht was sie tun!
retro
04.08.2015 - 21:20 Uhr
wer ist gewn stafani?

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: