Ghost - Meliora

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 18381

Registriert seit 08.01.2012

04.08.2015 - 00:56 Uhr
Frisch rezensiert! Meinungen?

http://www.plattentests.de/rezi.php?show=12434

whitenoise

Postings: 390

Registriert seit 17.06.2013

04.08.2015 - 11:02 Uhr
Die Vorab-Single hörte sich schon recht gut an. Da das Release-Datum noch ziemlich lange hin ist, bleibt abzuwarten, ob Ghost ein ernst zu nehmendes Okkultrock-Album gemacht haben, oder das Ganze doch eher ein Gimmick bleibt. Wenn das Songwriting weiter so gut bleibt wie bisher, habe ich aber durchaus Vertrauen in die Band.

boneless

Postings: 3121

Registriert seit 13.05.2014

04.08.2015 - 21:15 Uhr
eine der ganz wenigen brauchbaren bands aus dem "neuen" okkultrock-boom. infestissumam fand ich fantastisch, solche hooks bekommen nicht mal die besten ghostwriter im mainstreampop gebacken. from the pinnacle to the pit und
cirice schüren meine vorfreude auf meliora schonmal enorm... diese bridge in from the pinnacle, wow.

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 18381

Registriert seit 08.01.2012

27.04.2018 - 14:51 Uhr - Newsbeitrag
Jetzt für 10,99 Euro auf Vinyl bei Amazon: https://amzn.to/2HUThFy

(Partnerlink)

BretinBones

Postings: 20

Registriert seit 22.11.2019

03.09.2020 - 21:47 Uhr
Da Ghost im VISIONS-Thread gerade verunglimpft werden, muss ich hier doch nochmal eine Lanze für diese Album brechen. Es hat unglaublich gute Hooks und Gitarren. Hier sind ganz hervorragende, unglaublich melodiöse Songs zu finden und ich würde fast behaupten: All Killer, no Filler!

Dagon

Postings: 72

Registriert seit 14.06.2013

03.09.2020 - 22:25 Uhr
Ganz großartiges Album, allerdings! Für mich auch das beste Album von Ghost.

Analog Kid

Postings: 1439

Registriert seit 27.06.2013

04.09.2020 - 02:06 Uhr
Fand die auch mal ganz gut. Die ersten beiden Alben sind top, die hier ging auch noch ok, mit der letzten würde es mir dann aber zu seicht, zu viel Schlagerassoziationen.

whitenoise

Postings: 390

Registriert seit 17.06.2013

04.09.2020 - 10:33 Uhr
Meliora ist Ghosts progressivstes Album und war zurecht der große Durchbruch inklusive Grammy.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: