Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

The Black Dog - Neither/neither

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 21456

Registriert seit 08.01.2012

04.08.2015 - 00:55 Uhr
Frisch rezensiert! Meinungen?

http://www.plattentests.de/rezi.php?show=12430
Plinkyplonk
11.08.2015 - 11:40 Uhr
Album stream:

http://www.residentadvisor.net/feed-item.aspx?id=88080

Sehr sehr gut. Mehr ambient-,IDM-mässig als die letzten eher clubtauglicheren Alben. Für alle, denen die letzte Autechre zu anstrengend war :-)

Schöne monumental-eiskalte, manchmal melancholische Sci-Fi-Stimmung durchzieht das Ganze.

In Sachen elektronische Musik definitiv ein Jahres-highlight.

Lugee

Postings: 45

Registriert seit 23.07.2013

15.07.2018 - 13:04 Uhr
Hör ich auch immer wieder mal (lastfm hilft meinem vergesslichen Hirn) und gerade die rhythmuslosen Tracks sind die perfekte Musik für 4 Uhr morgens… und dazu Bilder von Industrie, ohne Bewegung und ohne Menschen…

Neuer Thread für die 2018er Scheibe angesagt?

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: