Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Lamb of God - VII: Sturm und Drang

User Beitrag

Affengitarre

User und News-Scout

Postings: 9243

Registriert seit 23.07.2014

23.07.2015 - 23:23 Uhr
Das neue Album der Band, erscheint morgen ist aber bereits bei Spotify anhörbar. Ich habe mich bisher noch nicht besonders viel mit der Band beschäftigt, kann also keine Vergleiche zu den früheren Alben machen, aber das Gehörte klingt ganz nett. Auf dem Song "Embers" findet sich übrigens ein Feature von Chino Moreno, ganz interessant.

Affengitarre

User und News-Scout

Postings: 9243

Registriert seit 23.07.2014

23.07.2015 - 23:24 Uhr
Oh, und auf "Torches" ist Greg Puciato dabei, das ist ja eigentlich noch interessanter.

manfredson

Postings: 398

Registriert seit 14.06.2013

24.07.2015 - 01:13 Uhr
Werde gleich mal reinhören, sobald die neue Symphony X (bisher grandios!) durchgelaufen ist. Die Songs, die es von "Sturm und Drang" vorher schon zu hören gab (und das ist ja schon fast das halbe Album) fand ich allesamt klasse. Konnte bisher mit der Band irgendwie nie besonders viel anfangen, aber vielleicht muss ich mich da doch noch mal einarbeiten.

Affengitarre

User und News-Scout

Postings: 9243

Registriert seit 23.07.2014

07.12.2015 - 20:27 Uhr
Hab die Platte ja ganz vergessen, dabei ist sie gar nicht schlecht.
:D
07.12.2015 - 20:40 Uhr
Diese Titel sind immer so schrecklich prätentiös! :D

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: