Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Bon Jovi - Burning bridges

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 26286

Registriert seit 08.01.2012

22.07.2015 - 23:12 Uhr
http://www.focus.de/kultur/musik/bon-jovi-bon-jovi-veroeffentlicht-album-fuer-fans_id_4824321.html

Deutschland-VÖ inzwischen für 21.8. bestätigt.
R.S.
27.07.2015 - 07:37 Uhr
Burning Bridges tracklisting:

“We Don't Run” (new)
“Saturday Night Gave Me Sunday Morning” (The Circle sessions)
“Mona Lisa” (Bounce sessions)
“Nothing” (Have A Nice Day sessions)
“Who Says You Can't Go Home” featuring Keith Urban (Have A Nice Day sessions)
“This Ain't Love” (The Circle sessions)
“State Of Our Union” (What About Now sessions)
“Shine” (What About Now sessions)
“Times Like These” (What About Now sessions)
“Beautiful Day” (Finding Neverland musical)
“Start Your Own Revolution” (A.K.A "Reunion")
“This Is Our House” (Greatest Hits)
“I've Giving Me To You” (What About Now sessions)
“I'm On My Way” (The Circle sessions)
“Second Chances” (The Circle sessions)
“The Ghost Of A Good Thing” (The Circle sessions)
Carsten
27.07.2015 - 10:04 Uhr
Sicher wieder ein saugeiles Rock-Brett!

Rockige Grüße,
Carsten!
RockaBee
13.08.2015 - 19:30 Uhr
endlich nochmal ne BJ Scheibe mit mehr tiefgang....

A Tear drop to the sea allein ist schon Bärenstark.


www.vk.com/wall-23787907_6477
unten bei Filter News ist der ganze Song zu hören...
Carl
13.08.2015 - 20:08 Uhr
könnte auf Plattentests mal ne 6/10 werden.
BRMC
14.08.2015 - 16:42 Uhr
Endlich nochnmal ne ROCKPLATTE von Bon Jovi

The MACHINA of God

User und Moderator

Postings: 31725

Registriert seit 07.06.2013

21.08.2015 - 12:16 Uhr
http://www.laut.de/Bon-Jovi/Alben/Burning-Bridges-97353
Dennisol
21.08.2015 - 14:17 Uhr
Also die Besprechung ist ja nun wirklich eine Frechheit. Es gäbe sicher genug Gründe, das Album so schlecht zu bewerten, aber einfach nur sagen: "Band ist Grütze und nun denke ich mir ein paar pseudolustige Beleidigungen aus." Junge Junge, was eine eitle Type.

Kabelitz

Postings: 86

Registriert seit 16.05.2014

21.08.2015 - 18:47 Uhr
Die eitle Type findet nicht die Band, sondern das Album Grütze. Den Rest kann man natürlich so stehen lassen. :)
captain kid
21.08.2015 - 23:29 Uhr
einfach stark! nach dem letzten album hatte ich meine bedenken, aber ich muss gestehen mit diesem neusten meisterstreich haben sie mich überzeugt. ehrlicher rock verpackt in einer schale aus ergreifendem humor. neben gaslight anthem und bruce springsteen wohl die authentistischte band. bitte mehr davon!!
christine, 42 Jahre
22.08.2015 - 05:48 Uhr
was habe ich damals Bed of Roses gefeiert.
immer noch die schönste ballade ever.
ehrliche musik ohne pathos und gutes aussehen inclusive.das ist doch was frauen wollen.
Hugh
22.08.2015 - 14:51 Uhr
Teardrop - saustark , Blind Love - fette ballade, burning bridges - feier ich mega, den song in einem irischen pub und die bude brennt! :-)

who would you die for - nach mehrmaligem hören weltklasse. we don´t run - traditioneller bon jovi stadion song - gefällt mir.

der rest ist ok.

man darf nicht vergessen, das ist kein offizielles studioalbum, dieses kommt im april, mai 2016. burning bridges ist ein album für die fans. daumen hoch.

The MACHINA of God

User und Moderator

Postings: 31725

Registriert seit 07.06.2013

22.08.2015 - 14:54 Uhr
Und offizielle Studioalben sind für wen genau?

nörtz

User und News-Scout

Postings: 13874

Registriert seit 13.06.2013

22.08.2015 - 19:41 Uhr
Für Leute, die noch auf ehrlichen und handgemachten Rock stehen.
60 €
23.08.2015 - 03:07 Uhr
Wunderschöner, handgemachter Rock!
hrhrhr
23.08.2015 - 11:32 Uhr
lol

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 26286

Registriert seit 08.01.2012

25.08.2015 - 21:49 Uhr
Frisch rezensiert!

Meinungen?
TimLachs
25.08.2015 - 23:55 Uhr
nicht gute cd!

das is mein meinun!


ok?

The MACHINA of God

User und Moderator

Postings: 31725

Registriert seit 07.06.2013

26.08.2015 - 00:25 Uhr
Sehr ok.
TimLachs
26.08.2015 - 00:43 Uhr
@tmog

danke dir!

:-)
liebe nacht-gruesse aus dueren...
Nörgler
26.08.2015 - 10:06 Uhr
das ist ein Prinzip-verriss der übelsten art.
Bon Jovi sind ja nicht gerade cool, aber deswegen noch lange nicht schlecht. ganz miese rezi

Darth Floersche

Postings: 90

Registriert seit 14.08.2015

26.08.2015 - 12:09 Uhr
"christine, 42 Jahre"
"ehrliche musik ohne pathos"

grandios.





we won´t rock you
26.08.2015 - 13:09 Uhr
Als ob Pathos was Schlimmes wär :D

Das Wort "ohne" ist bei Bon Chauvi aber auch einfach das Wort, das die Band am besten beschreibt. Ohne Ideen, ohne Esprit, ohne Wumms, ohne alles. Nur eben mit mit Fönfrisur.

Einzige Ausnahme nach wie vor: "Hey God". Auch nach 20 Jahren noch ein Spitzensong für BJ-Verhältnisse.
richie
26.08.2015 - 15:52 Uhr
Its my Life und Bed of Roses als Grenzpunkte des BJ-Kosmos zu nennen, ist doch auch ignorant. Mir ist nach Lesen des Textes jedenfalls nicht klar, warum das nun schlecht sein soll.

Dass man es mitsingen kann, dass es OOohs gibt – das sind ja nun per se keine miesen Songeigenschaften. Auch nicht, dass es zweifelhaften Personen gefällt. Man darf das ja scheiße finden. Aber begründen sollte man das schon.

seno

Postings: 3549

Registriert seit 10.06.2013

26.08.2015 - 15:58 Uhr
Ehrlicher, handgemachter Rock mit emotionalen und kritischen Texten, die auch mal den Finger in die Wunde legen. Das alles von einer Band, die sich nicht verbiegen lässt, sondern straight ihr Ding durchzieht.
Der Rico
26.08.2015 - 16:00 Uhr
In Deutschland sind die auch als PUR bekannt.
grodus
26.08.2015 - 18:15 Uhr
Also, ich hab bon jovi jetzt schon 8 mal live gesehen und ich kann euch sagen (ihr ungläubige;)
das bon jovi weder anspruchslos noch schlecht ist.wenn man was über(rock)musik lernenwill sprich spielen,livepräsenz,ausstrahlung,songwriting.....
sollte man es lieber von alten bands machen, denn heut zu tage gibt es nur ganz weniger gute bands.
diese ganze skandinavien-vikinger-metal-scheisse hängt mir so zum hals raus.Die können ja technisch gesehen ganz gute musiker sein aber gerade diese bands sind total auf kommerz ausgerichtet.Die sind doch nur auf diesen möchtegern-vikingern aus mitteleuropa aus und behadeln das Klischee vom starken nordmann durch und durch.
Es gibt (fast)keine bands mehr wie früher die Menschenmassen mobilisiert haben,bands die Menschen inspiriert haben.

Bon Jovi hat es einfach.Die haben das besondere Etwas.Ihr könnt mir alles erzählen aber eine band,um eine richtige rockband zu sein die erfolgreich ist braucht mehr als super schnelle solis zu spielen,böse gucken oder ein auf ich-lass-mich-in-keine-schublade-stecken-und-deshalb-bin-ich-gleich-ein-rebell attittüde.

Hört euch songs wie "wild is the wind","something to believe in","my guitar lies bleeding...","livin´on a prayer","If I WAS YOUR MOTHER","lay your hands on me"," bad medicine"....
an um nur einige geniale songs von bon jovi zu nennen.
wer sagt bon jovi haben keine gute lyrics der het keine ahnung von der musik der band.echt nicht!
und eine sache die bon jovi zu was besonderes macht sind die songs an sich.
die haben laute,feelgod songs aber auch tiefgründige songs wie auch (ziemlich) geile balladen.

Zusammen gefasst: um erfolgreich zu sein muss man nicht mainstream sein(beispiel ac/dc,metallica,und natürlich Bon Jovi)
eigentlich waren bon jovi bis kurz vom 3. album fast völlig unbekannt, und der erfolg kam nicht weil sie softer geworden sind in wirklichkeit sind sie härter und rockige geworden.

P.S.: das neue album ist geeeeeeeeeeeeeeil!!!!

seno

Postings: 3549

Registriert seit 10.06.2013

27.08.2015 - 08:26 Uhr

Zusammen gefasst: um erfolgreich zu sein muss man nicht mainstream sein(beispiel ac/dc,metallica,und natürlich Bon Jovi)

Revolverheld und Helene Fischer fehlen in der Aufzählung noch.
kack rezi
27.08.2015 - 09:40 Uhr
kack rezi
Jürgen
27.08.2015 - 14:45 Uhr
"hart und rockig" sind nicht unbedingt Attribute, die mit dem Produkt "Bon Jovi" in Einklang gebracht werden können.

Mainstream

Postings: 1864

Registriert seit 26.07.2013

27.08.2015 - 14:59 Uhr
We Don't Run ist mein schlimmster Song des Jahres ^^
Store
27.08.2015 - 15:56 Uhr
Die Texte sind 1a, wenn man denn versteht was die Band damit ausdrücken will und wen sie damit ansprechen möchte. Dazu müsste man sich aber etwas mehr mit der Band und der Geschichte der Band beschäftigen.

Das kann man hier wahrscheinlich nicht verlangen. XD

We don´t run finde ich bärenstark. So einfach ist das. ;-)
Store
27.08.2015 - 16:07 Uhr
3/10 bei plattentests für eine bon jovi platte ist wie 8/10 für die platte von jemandem der ahnung von der sache hat. :-)

Darth Floersche

Postings: 90

Registriert seit 14.08.2015

27.08.2015 - 16:44 Uhr
["Die Texte sind 1a, wenn man denn versteht was die Band damit ausdrücken will"]

"wenn du die band nicht gut findest, hast du sie nur nicht verstanden."

schon immer ein killer-argument. hart wie deutscher krupp-stahl!
speedy
27.08.2015 - 19:05 Uhr
Bon Jovi sind lebende Musiklegenden! Was die Jungs von 1986 - 1988 geleistet, erreicht und durchgemacht haben, ist bis heute unerreicht!

Zu dieser Zeit gabe es nur Bon Jovi in der Rockszene, fünf Ligen weiter unten kamen dann vielleicht die anderen Rockbands.

Sie haben die Musikwelt definitiv beherrscht! Sie haben unendlich viele Bands inspiriert!

Und heute? Heute beherrschen sie die Musikwelt immer noch und zwar auf ihre ganze eigene weise.
Kackstock
27.08.2015 - 22:26 Uhr
Zu dieser Zeit gabe es nur Bon Jovi in der Rockszene, fünf Ligen weiter unten kamen dann vielleicht die anderen Rockbands.

Klaro. U2, R.E.M., Talk Talk, The Police, Springsteen, Depeche Mode und The Cure waren maximal Kreisliga...
ThxfromMars
27.08.2015 - 22:32 Uhr
Also jeder der irgendwie meint Bon Jovi könnten keine Musik machen oder ihre Lieder wären langwilig,der muss ne Gehirnwäsche bekommen haben,bzw der versteht kein Wort Englisch und somit nicht die Inhalte der Songs!BJ sind auch live echt super!Da kann ich auf so ein Rotz wie Bohlen und DSDS verzichten!Ich frag mich wer solche Krähen überhaupt in die Tonstudios bzw auf Bühnen lässt!Heutzutage gibt doch jeder 2. Künstler eine Playbackshow!Bon Jovi sind einfach die besten! XD
Hugh
28.08.2015 - 09:27 Uhr
Super Darth das du Store in seiner Annahme bestätigst!
Jeff Bridges
28.08.2015 - 12:41 Uhr
Meine Anwälte sind kontaktiert. Mordaufrufe werden nicht geduldet.

Robert G. Blume

Postings: 900

Registriert seit 07.06.2015

01.09.2015 - 12:01 Uhr
Ich finde es befremdlich, was es für Menschen gibt.

Mainstream

Postings: 1864

Registriert seit 26.07.2013

01.09.2015 - 12:45 Uhr
Ich kenne Bon Jovi-Fans, denen schon aufgefallen ist, dass die neueren Alben nicht an die Güte der alten Stadion-Hits heranreichen. Das macht aber grundsätzlich keinen Unterschied für sie beim Ticket-Kauf, denn sie können fest damit rechnen, dass bei Konzerten das bewährte Programm rauf- und runtergespielt wird.
Store
02.09.2015 - 13:14 Uhr
Du scheinst bei noch keinem einzigen BJ Konzert gewesen zu sein, ansonsten würdest du so eine Behauptung nicht tätigen. Leider Bullshit von Dir.

Mainstream

Postings: 1864

Registriert seit 26.07.2013

02.09.2015 - 16:50 Uhr
"BJ-Konzert". Huehue.
Bananas
02.09.2015 - 17:24 Uhr
Was soll man auch auf einem BJ Konzert, wenn man deren Musik absolut beschissen und zum erbrechen findet? Wird dann die Musik auf ein mal besser, nur weil man ein Konzert besucht hat?
Ein Konzert verschleiert auch nicht, dass ein Großteil der Lyrics Bon Jovis einfach simpelster Schrott sind.
Den Fans mag und soll es ja auch gefallen, ist ja auch ok. Aber anspruchsvoll oder lyrscih wertvoll ist die Musik Bon Jovis nun mal einfach nicht, da können auch 500.000 Leute ein Konzert besuchen.
Store
03.09.2015 - 08:50 Uhr
Ist zum Glück nur deine Meinung Bananas.

es geht um den satz "das bewährte Programm rauf- und runtergespielt wird", vollkommen aus der luft gegriffen, da mit abwesenheit geglänzt! :-)

Demon Cleaner

User und Moderator

Postings: 5646

Registriert seit 15.05.2013

03.09.2015 - 14:04 Uhr
vollkommen aus der luft gegriffen, da mit abwesenheit geglänzt!

Setlist.fm
beggar
03.09.2015 - 16:36 Uhr
bon jovi st eine band, die mit den stilwechseln, die sie auf ihren alben betrieben haben, rockgeschichte geschrieben haben.
Store
07.09.2015 - 12:20 Uhr
Möööööp, Mööööööp :-)
Thirty
07.09.2015 - 12:24 Uhr
30 Years and still No 1 !

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim