Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Ecstatic Vision - Sonic praise

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 26286

Registriert seit 08.01.2012

19.07.2015 - 22:36 Uhr
Frisch rezensiert! Meinungen?
tom cody
15.08.2015 - 20:29 Uhr
immer wieder geil, wenn technisch durchaus versierte musiker ihren drogenrausch vertonen. der song astral plane ist eine verdammt intensive achterbahnfahrt und ich nehme dem gitarristen ab, dass er glaubt, mit einer corvette 2 427cui bis zum saturn gefahren zu sein.eine sehr intensive mischung aus unidas masterpiece "you wish" und ganz frühen monster magnet, als dave wyndorf noch wirklich eine pill shovel hatte, aber mit anderem tempo. die jungs spielen sich teilweise wirklich in extase...geil.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim