Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Absztrakkt & Cr7z - Waage & Fische

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 21239

Registriert seit 08.01.2012

19.07.2015 - 22:36 Uhr
Frisch rezensiert! Meinungen?

zurueck_zum_beton

Postings: 175

Registriert seit 07.07.2013

20.07.2015 - 12:51 Uhr
Hab den live als Support von Taktlo$$ gesehen.
Ich finde seine Stimme genauso unangenehm wie dieses spirituell-eingefärbte.
Absztrakkts Feature "Goethe" auf Morlockk Dilemmas "Der eiserne Besen" gehört auch mit zum Schwächsten auf dem Mixtape...

Der passt mir nicht. "Alle MCs sind vom Eisernen Besen getötet worden". Der Besen gehört zur absoluten Speerspitze im Genre Battlerap.
klingt wild, singt und brüllt
21.08.2015 - 14:54 Uhr
In manchen seiner Stücke gibt er an, nicht gerade ein Fan von Live-Auftritten zu sein. Daher wohl auch seine eher mäßige Live-Performance. Ist allerdings auch nicht einfach, neben dem "Blonden" eine gute Figur zu geben ;). Das Album ist IMHO auch nicht gerade sein bestes Werk. Diamantgeiszt z.B.
finde ich um einiges ergiebiger...

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: