Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Robin Schulz - Sugar

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 21504

Registriert seit 08.01.2012

18.07.2015 - 18:21 Uhr
ROBIN SCHULZ kündigt Titel und VÖ-Datum seines neuen Albums an: „SUGAR“ erscheint am 18.09.2015!

Die zweite gleichnamige Vorabsingle „Sugar“
(feat. Francesco Yates) ist bereits ab heute erhältlich!

Mit unzähligen Megahits aus seinem im September 2014 veröffentlichten Debütalbum „Prayer“ avancierte Robin Schulz zu einem der international erfolgreichsten deutschen Künstlern der letzten 20 Jahre – nun kündigt der Osnabrücker DJ-Superstar und Producer seinen ungeduldig erwarteten, zweiten Longplayer an: Fast genau ein Jahr nach Release seines global abgefeierten Durchbruchs-Erstlings schickt Schulz seinen neuesten Geniestreich ins Rennen: Album Nr. 2 hört auf den vielversprechenden Namen „SUGAR“ und erscheint am 18. September 2015!

Anfang Juli wurde er mit einem Triple-Gold-Award für seine Über-Single „Prayer In C“, einem Platin-Award für die Auskopplung „Sun Goes Down (feat. Jasmine Thompson)“ sowie einer Goldenen Schallplatte für sein Albumdebüt „Prayer“ ausgezeichnet – nur drei von mehr als 60 (!) Awards, die der deutsche Deep House-Shootingstar mittlerweile entgegennehmen konnte. Seine letzte Single „Headlights“ avancierte ebenfalls zu einem Hit und führte die deutschen Radio Airplay Charts an, rangierte in den Top 10 der Spotify- und Top 5 der deutschen iTunes-Charts. Mit seinem kommenden Longplayer „SUGAR“ macht Robin Schulz nun den nächsten Schritt in seiner unfassbaren Erfolgskarriere:

Nach „Headlights“ gibt der Twenty-Something bereits heute, am 17.07. mit dem gleichnamigen Outtake „Sugar“ einen weiteren Vorgeschmack auf den Sound seines neuen Albums. Dafür hat er sich diesmal den 19-jährigen kanadischen Sänger Francesco Yates mit ins Boot geholt, der von Superstars wie Pharrell Williams oder Justin Bieber gefeiert wird und mit seinen souligen Falsett-Vocals als der nächste große Stern am Pophimmel gilt. Zu hören gibt es den Song in dem offiziellen Lyric-Video hier:





LYRIC-VIDEO ANSCHAUEN »
https://www.youtube.com/watch?v=unM0eovIEeQ

Zeitgleich zum Single-Release ist Robin Schulz demnächst auf diversen Sommer-Festivals zu erleben (Dates siehe unten), auf denen er den Track natürlich auch live vorstellt. Denn nach seinen kürzlich erfolgreich absolvierten Touren durch die USA, Kanada, Südafrika und Australien ist Robin Schulz neben dem Gig beim Tomorrowland Festival in Belgien, demnächst auch wieder live in Deutschland zu erleben:

17.07. Schwerin, Airbeat One Festival

18.07. Freiburg, Sea You Festival

18.07. Völklingen, Magnet Festival

24.07. Frankfurt/ O., Helene Beach Festival

26.07. Boom, Belgien, Tomorrowland Festival

08.08. Saalfeld, Sonnemondsterne Festival

22.08. Bad Aibling, Echelon Festival

10.10. Köln, Lanxess Arena


ROBIN SCHULZ
"Sugar" feat.
Francesco Yates
OUT NOW

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 21504

Registriert seit 08.01.2012

06.10.2015 - 16:27 Uhr
Frisch rezensiert!

Meinungen?

musie

Postings: 3203

Registriert seit 14.06.2013

06.10.2015 - 17:00 Uhr
das ist Musik, die ich gerne nebenbei höre, zum Kochen oder zum Autofahren und so. auch solche Musik braucht es. Sugar kommt bestimmt auch am Strand oder auf der Skipiste gut.

in der Kategorie Musik für den Moment mag ich Robin Schulz sehr und finde ihn um Längen besser als z.B. Avicii.

es ist schwierig, ein solches Album mit den selben Massstäben zu bewerten wie z.B. The War on Drugs, welche ich bestimmt in fünf Jahren auch noch hören werde...

das Duett mit Moby ist erfreulich gut geraten.
Orsfa
07.10.2015 - 00:30 Uhr
Songs zu covern ist ja ok. Aber sein Album dann nach dem Titel des gecoverten Songs zu benennen, ist ziemlich ungewöhnlich und zeugt nicht gerade von großer Eigenständigkeit des "Künstlers".

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: