Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Every Time I Die - Salem

User Beitrag

Affengitarre

User und News-Scout

Postings: 9203

Registriert seit 23.07.2014

16.07.2015 - 20:40 Uhr
Hat das eigentlich irgendjemand gehört? Bei "Salem" handelt es sich um eine EP aus vier Songs, die beim Record Store Day unters Volk gebracht wurde. Das Ganze ist knapp neun Minuten lang und ziemlich agressiv, gefühlt noch mal ein oder zwei Level höher als bei "From Parts Unknown". Wer das letzte Album mochte, kann hier mal reinhören.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: