The Woodentops

User Beitrag

rollator

Postings: 665

Registriert seit 14.06.2013

09.07.2015 - 17:20 Uhr
Eine kurze Verneigung für eine kurzzeitig aufregende Gitarrenband der Mittachtziger Jahre, die neben Konzertmarathone auch 3-5 Indiediscohits abgeworfen hat und überhaupt grundsätzlich sehr sympathisch war.

Move Me

Vermilion Smile
13.07.2015 - 23:31 Uhr
ewig nicht gehört.
Die kennt doch heute keiner mehr...
Live allerdings besser als von Konserve und leider leider recht unerfolgreich. :-(

carpi

Postings: 697

Registriert seit 26.06.2013

14.07.2015 - 11:01 Uhr
Die "Giant" (1986) war schon ne gute Platte, mehr kenne ich aber von ihnen nicht. Vielleicht lohnt sich ja die Compilation "Before During after 1982-1992" zur weiteren Beschäftigung. Ein Freund hat sie vor Kurzem live in Manchester gesehen.

Holger

Plattentests.de-Mitarbeiter

Postings: 9

Registriert seit 07.06.2013

14.07.2015 - 20:51 Uhr
Oh, Rolo tritt wieder auf? Cool, vielleicht kommt er ja mal wieder nach Deutschland. Das würde ich mir glatt noch mal antun. Das Konzert 1988 in Oberhausen habe ich jedenfalls noch in Erinnerung.

Krasser Kram: lt. http://woodentopsmusic.com/woodentops.html haben die sogar was Neues draußen.

@carpi: Du willst die "Live Hypnobeat Live" haben. Da fehlen zwar die Songs der "Woodenfoot Cops on the Highway", aber dafür ist das die Scheibe mit dem meisten Dampf. Die CD hat noch vier Extra-Tracks, u.a. die Single "Stop this car" von der Woodenfoot.

rollator

Postings: 665

Registriert seit 14.06.2013

15.07.2015 - 08:09 Uhr
Die Hypnobeat ist heutzutage gar nicht mal so einfach zu einem vernünftigen Preis zu bekommen.
Vermilion Smile
21.07.2015 - 17:15 Uhr
3€ für das Vinyl in "near mint" ist nicht vernünftig? Gesehen bei Discogs...Braucht man keine 2min., um die zu finden. ;-)

carpi

Postings: 697

Registriert seit 26.06.2013

21.07.2015 - 17:38 Uhr
@Holger Danke noch für den Tipp, steht aber gerade nicht ganz oben auf der Prioritätenliste:)

Herr

Postings: 1333

Registriert seit 17.08.2013

20.03.2020 - 15:05 Uhr
Diese Band hat das große Glück, keine Tour absagen zu müssen, da sie zur Zeit gar keine macht.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: